Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, mein Monitor ist kalibriert! Was Du mit dem Rotanteil nicht bestätigen kannst habe ich jetzt nicht verstanden. Tatsache ist, mit dem Profil Canon IP 4500 Series Gl II ist der Rotanteil höher als mit Canon IJ Printer Profile 2005. Autoverbesserungen, die Du ansprichst (im Druckertreiber sind selbsverständlich ausgeschaltet. Und mit dem Farbmanagment dem Drucker überlassen habe ich am wenigsten Rot. Es kommt aber auf viele Faktoren an: Papier, Tinte (original oder nicht, Tiefenkompensierung, Papiefarbe simulieren, usw,) der Threadstarter wollte das vielleicht aber gar nich wissen, sondern nur die Erfahrungen anderer hören. Also belassen wir es dabei.Naja das mit dem Rotanteil kann ich nicht bestätigen ich weiß ja aber auch nicht wie dein TFT kalibriert ist wahrscheinlich kommt es dir daher okay vor!
100% Zustimm!Mir kommt es aber auch darauf an das das gedruckte bild so nah wie möglich an das Fotografierte Original ran kommt und das geht nur wenn man nichts dem Zufall überlässt.
100% ZustimmKlasse finde ich bei dem Canon die Duplex Einheit sowie die Möglichkeit das man unten ein Staubfreies fach hat um die wertvollen Fotopapiere zu verstauen!
Was ich aber noch sagen möchte bzw ist es eher eine Frage!
Der randlos druck ist bei meinem 4200 zwar gut so das man keine Ränder etc hat. aber mir ist aufgefallen das er das Bild stark vergrößert und manchmal im 10x15 Format (quer gedruckt) rechts etwas vom bild fehlt. Nur rechts? ja weil da wo er anfängt ist es ja direkt an der Kante aber da er es vergrößert um über den Rand hinaus zu drucken, fehlt rechts imemr etwas vom Bild einmal sogar nen halber Kopf.
Man kann zwar einstellen wie weit er es vergrößern soll aber wenn man dies reduziert hat man die weißen ränder doch wieder!
Aber vielleicht wurde das ja bei den neuen Modellen verbessert!
Deswegen quetsche ich Bilder die an dem rechten rand ein Motiv aufweisen etwas zusammen.
Kann das noch jemand bestätigen? Würde mich interessieren ob das bei den neueren Modellen auch so ist!
Eine letzte Vermutung noch:Danke aber den rand habe ich nur wenn ich im Treiber einstelle das er weniger über den rand hinaus drucken soll! Wenn ich im Treiber auf standard lasse fehlte mir zb bei meinem zuvor geposteten Bild immer die hälfte vom Kopf des Mädchens.
ja, ich weiß, so bin ich nun mal!ja das ist aber lieb von dir