marcushinz
Themenersteller
Ich verkaufe meinen original Canon Batteriegriff BG-E11 für die Canon 5d Mark III.
Preis: 160,- EUR VB
Der Batteriegriff ist technisch in einem perfekten Zustand. Optisch hat sich an der Kante die Gummierung etwas gelöst. Das hat mich beim Fotografieren allerdings nie gestört. Dies kann man sicher mit etwas Kleber auch selber beheben.
Eine kleine Stelle habe ich am Griff noch gefunden, die etwas abgeschabt ist . Beides wirkt sich aber in keinster Weise auf die Funktion des Batteriegriffs aus.
Nichtraucherhaushalt! Keine Haustiere!
Der Batteriegriff kann gerne nach Rücksprache in Berlin Reinickendorf besichtigt werden.
Versand und Zahlung per Paypal gegen Aufpreis möglich. Selbstabholer und Barzahler werden jedoch bevorzugt.
Bei Kauf erhalten Sie:
- Original Canon Batteriegriff BG-E11
- Einschub für bis zu 2 LP-E6 Akkus (nicht im Lieferumfang)
- Einschub für normale AA-Batterien (6 Stück, nicht im Lieferumfang)
- Tasche, um den nicht benutzten Einschub aufzubewahren
- Anleitung in mehreren Sprachen, darunter auch deutsch
- Originalverpackung
Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mich gerne an.
Es handelt sich um einen PRIVATVERKAUF. Daher kann ich KEINE Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des Batteriegriffs anbieten.
Preis: 160,- EUR VB
Der Batteriegriff ist technisch in einem perfekten Zustand. Optisch hat sich an der Kante die Gummierung etwas gelöst. Das hat mich beim Fotografieren allerdings nie gestört. Dies kann man sicher mit etwas Kleber auch selber beheben.
Eine kleine Stelle habe ich am Griff noch gefunden, die etwas abgeschabt ist . Beides wirkt sich aber in keinster Weise auf die Funktion des Batteriegriffs aus.
Nichtraucherhaushalt! Keine Haustiere!
Der Batteriegriff kann gerne nach Rücksprache in Berlin Reinickendorf besichtigt werden.
Versand und Zahlung per Paypal gegen Aufpreis möglich. Selbstabholer und Barzahler werden jedoch bevorzugt.
Bei Kauf erhalten Sie:
- Original Canon Batteriegriff BG-E11
- Einschub für bis zu 2 LP-E6 Akkus (nicht im Lieferumfang)
- Einschub für normale AA-Batterien (6 Stück, nicht im Lieferumfang)
- Tasche, um den nicht benutzten Einschub aufzubewahren
- Anleitung in mehreren Sprachen, darunter auch deutsch
- Originalverpackung
Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mich gerne an.
Es handelt sich um einen PRIVATVERKAUF. Daher kann ich KEINE Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des Batteriegriffs anbieten.
Anhänge
-
Exif-Daten7Q1A0862.jpg356,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten7Q1A0874.jpg414,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten7Q1A0867.jpg296,5 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten7Q1A0869.jpg323,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: