blackinz
Themenersteller
Hi,
nachdem ich hier immer wieder lese:
"Ich möchte ne DSLR - Canon oder Nikon" warum?
Woran liegt es, dass immer wieder danach gefragt wird?
Ist es die Unkenntnis? Dieses "Ich brauch was mit Namen"? oder "Alle anderen gehen so und so pleite"?
Es gibt so einige andere Hersteller (Pentax, Sony, Olympus ...), aber irgendwie interessieren sich die Leute zunächst nicht dafür. Und dann kommt wieder die Frage: "Taugen die wirklich was?"
Deswegen hier mein Aufruf an alle Suchenden:
1. Geht erst in den Laden und Fasst die Kameras an. Ne Kamera die nicht in der Hand liegt, taugt nichts!
2. Schaut euch auch mal andere Marken an. Die sind auch nicht schlechter. Wenn ihr dann immernoch bei Canon / Nikon bleiben wollt ist eure Meinung zumindest halbwegs fundiert.
An alle anderen:
Woran liegts? Was gibt es für Vorurteile und was ist an den dran?
Gruß
Patrick
nachdem ich hier immer wieder lese:
"Ich möchte ne DSLR - Canon oder Nikon" warum?
Woran liegt es, dass immer wieder danach gefragt wird?
Ist es die Unkenntnis? Dieses "Ich brauch was mit Namen"? oder "Alle anderen gehen so und so pleite"?
Es gibt so einige andere Hersteller (Pentax, Sony, Olympus ...), aber irgendwie interessieren sich die Leute zunächst nicht dafür. Und dann kommt wieder die Frage: "Taugen die wirklich was?"
Deswegen hier mein Aufruf an alle Suchenden:
1. Geht erst in den Laden und Fasst die Kameras an. Ne Kamera die nicht in der Hand liegt, taugt nichts!
2. Schaut euch auch mal andere Marken an. Die sind auch nicht schlechter. Wenn ihr dann immernoch bei Canon / Nikon bleiben wollt ist eure Meinung zumindest halbwegs fundiert.
An alle anderen:
Woran liegts? Was gibt es für Vorurteile und was ist an den dran?
Gruß
Patrick