Lian85
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges Canon Macro EF 100 1:2,8 USM. Es ist ca. 4 jahre alt, aber es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Das Objektiv wurde nur sehr selten benutzt, da ich nicht so der Macro Fotograf bin. Daher hat es so gut wie keine Gebrauchsspuren, keinen Pilz oder Kratzer. Staub kann ich auch keinen zwischen den Linsen erkennen.
Mit dabei ist :
-Originale Sonnenblende ET-67
-Anleitung und Garantiekarte
-und natürlich das objektiv selbst.
Für das Objektiv möchte ich gerne 320€ incl. Versand.
Es kann auch gerne in München besichtigt und abgeholt werden, dann fällt der Versand weg.
Bilder kann ich gerne auf Nachfrage nachliefern.
Ansonsten bei Fragen einfach PN.
Da dies eine Privatverkauf ist, schließe ich die Rückgabe sowie jegliche Gewährleistung aus.
Objektiv ist bis Geldeingang reserviert.
Vielen Dank.
ich verkaufe ein neuwertiges Canon Macro EF 100 1:2,8 USM. Es ist ca. 4 jahre alt, aber es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Das Objektiv wurde nur sehr selten benutzt, da ich nicht so der Macro Fotograf bin. Daher hat es so gut wie keine Gebrauchsspuren, keinen Pilz oder Kratzer. Staub kann ich auch keinen zwischen den Linsen erkennen.
Mit dabei ist :
-Originale Sonnenblende ET-67
-Anleitung und Garantiekarte
-und natürlich das objektiv selbst.
Für das Objektiv möchte ich gerne 320€ incl. Versand.
Es kann auch gerne in München besichtigt und abgeholt werden, dann fällt der Versand weg.
Bilder kann ich gerne auf Nachfrage nachliefern.
Ansonsten bei Fragen einfach PN.
Da dies eine Privatverkauf ist, schließe ich die Rückgabe sowie jegliche Gewährleistung aus.
Objektiv ist bis Geldeingang reserviert.
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: