kann es sein, dass es egal ist welche dieser Garantiekarten man für welches Produkt nimmt?
MfG
Schon mal aus die Seriennummer geguckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann es sein, dass es egal ist welche dieser Garantiekarten man für welches Produkt nimmt?
MfG
?? Sorry, versteh ich nicht...
Aus meinen zahlreichen Garantiekarten gehen keinerlei Seriennummern hervor, da steht oben nur eine Art Barcode, der aber nichts mit den Seriennummern, oder irgendwelchen anderen Nummern auf Rechnungen oder Verpackungen gemeinsam hat...
650D? Hier: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_SLR/EOS_650D.aspx?type=download&page=1Wo kann man diese Bedienungsanleitung in deutsch herunterladen? Habe die Kamera noch nicht und wollte mich schon mal einlesen.
Ups, die Frage galt ja explizit der deutschen Anleitung......auch mal reingeschaut?![]()
2. Garantiekarten werden IMMER auch unausgefüllt akzeptiert, wenn man den Kauf und das Kaufdatum mit der Original-Rechnung belegen kann.
Die mitgelieferte ...Weiß jmd. welche Geli die passende fürs 24-105 L am Crop ist?
Weiß jmd. welche Geli die passende fürs 24-105 L am Crop ist?
Die mitgelieferte ...
Ich bezweifele, dass eine verlängerte Streulichblende irgend welche nennenswerten Effekte bringt.
Und es müsste doch so sein das die Geli beim 24-105 in dem Bereich wirkt der beim ceop garnicht auf den sensor trifft.
Hallo,
mal ne kurze Frage:
Kann man das Display bei der 550D ausstellen?
Die Kamera also so einstellen, dass auf dem hinteren Display keine Informationen angezeigt werden, wenn man nicht fotografiert und auch kein Vorschaubild nach einem gemachten Foto eingeblendet wird?
In dunklen Umgebungen soll also auch die Kamera "dunkel" bleiben.
Viele Grüße
Hallo!
Noch ein Versuch:
Kann man ein dezentriertes UWW zentrieren oder ist da alles verloren? ganze rechte Seite, oben mehr als untern ist betroffen.