Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage zu Nissin DI866
ich find keine antwort auf die Aufhellblitz Funktion.
Es gibt Zig Metz-Blitze. Die einen so, die anderen so. Kommt also ganz darauf an, welche Protokolle sie unterstützen. Ist bei allen Blitzen so.aber warum muss man dann bei metz auf bl stellen?
frage: 7D + BG und 50mm 1,2L USM... beide wetterfest - kann ich diese combi auch bei ggf starkem regenfall ohne probleme benutzen?
Danke im vorraus
vielen dank, das problem ist, das man im netz von leuten liesst, die selbst mit BG für 2-3 wochen in der arktis waren, mit schnee, regen und schneegeren und alles gut geht und auf der anderen seite posten leute irgendwo, dass anhand von CAD zeichnungen zu erkennen sei, das die 7D an manchen stellen nur schmalere tolleranzen hat und deshalb nicht besser abgedichtet sei als eine 5D oder sogar ne 60D. nun weis man nicht, wem man glauben darf... die sache mit dem BG ist auch nicht 100%ig klar, denn auch manche meinen, das der 7er BG auch geschützt sei. nächstes problem: weather sealed 50mm 1,2L... unter weather sealed versteh ich, 90% des Wetters auf der Erde sollten kein problem sein... die grosse frage, wie weit geht das mit meiner combi?
(sollte ich dafür evtl einen eigenen Thread aufmachen, da hier sicher wieder die meinungen stark auseinander gehen könnten?)
vielen Dank!
www.ef-objektive.de geht in diese Richtung.Gibt es eine Seite wie das Canon Camera Museum auch für Sigma Linsen?
Äh, hier meine Frage:
Kann ich die Raw der 7d auch noch mit Photoshop CS3 bearbeiten?? Also gibts da noch irgendwo ein Update?
Was soll das, eine 1/2 Jahr alte Frage falsch zu beantworten, die bereits richtig beantwortet wurde?ja, du sendest RAW über DPP zu PS, umständlich, aber funkts!
Nein, so ist das nunmal.. Du kannst aber (bei entsprechender Einstellung) per Af-On Taste den AF aktivieren (liveview wird dazu kurz zum Fokussieren ausgeschaltet).ich habe soeben die 40D meiner Frau in der Hand und im
Live View, funktioniert der AF nicht.
Ist da irgendwas falsch eingestellt?