Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist jetzt wieder so eine spezielle Frage, die sich ohne Randbedingungen nicht eindeutig beantworten lässt.Können Korrekturdaten für Canon-Objektive nur über die Canon-Software installiert werden oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Es gibt keine andere Möglichkeit, das sind spezielle Canon-Profile die in die Cam reingeladen werden mit dem Canon-Tool...Daher also meine Frage: müssen die Korrekturdaten mit der Canon-Software auf die Kamera übertragen werden oder gibt es eine alternative Möglichkeit?
Du könntest die Canon-Software auf einem schon außer Dienst gestelltem Laptop oder Desktop installieren.bekannt, daß dies mit der Canon-Software möglich ist. Ich möchte aber - falls möglich - die Installation dieser Software vermeiden.
Muss es ein Funkauslöser sein? Eine Alternative wäre nämlich die Canon App.Hallo,
kann man mit einem Funk-Fernauslöser an der R5 auch Videos starten (Distanz > 10m)? Welcher Funkauslöser wäre empfehlenswert?