Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig ist Adapter RF-EF, Extender EF 1,4x, EF 100-400. Der Adapter gehört direkt an den Body.Funktioniert das an einer R-Kamera?
Extender RF 1,4x + Adapter EF auf RF + EF Telezoom (z.B. EF 100-400 L II)
er will aber einen RF Extender nutzenExtender EF 1,4x
Genau. Wenn es funktioniert würde ich den RF Extender kaufen an Stelle eines EF Extenders.er will aber einen RF Extender nutzen![]()
Ich habe das erfolgreich mit einem 3rd-party Commlite CM-EF-EOSR ARC (mit Control Ring) umgesetzt. ...Funktioniert das an einer R-Kamera?
Extender RF 1,4x + Adapter EF auf RF + EF Telezoom (z.B. EF 100-400 L II)
Danke für das Angebot, aber ich denke, ich gehe dann wohl eher auf das 100-500.
jaDarf ich daran erinnern, dass das hier "Kurze Frage, kurze Antwort" ist?
R5 Mark II: Wie kann ich ein Foto schützen ohne erst lange ins Menü abtauchen zu müssen?
Bei mir war und ist der AF-Bereich nur ein kleines Quadrat im Sucher der R6II bei Einstellung „Spot-AF“. Bei „Einzelfeld AF“ ist es ein etwas größeres Quadrat.Hallo an alle,
Ich hab festgestellt, dass mit beim Spot AF (R6 Mark 2) das innere Quadrat „verlorengegangen“ ist.
Da ich gerade nur am Smartphone unterwegs bin fällt mir die Recherche zu dem Thema etwas schwer - man möge es mir verzeihen, deshalb wende ich mich auch an euch.
Hat einer von euch eine Lösung wie ich das ändern kann, oder einen Hinweis wie das passiert sein könnte?
Danke im Voraus!
Danke, ich hab mich in meiner Wahrnehmung getäuscht - nur beim absolut mittigen Sensorfeld erscheint der Punkt.Bei mir war und ist der AF-Bereich nur ein kleines Quadrat im Sucher der R6II bei Einstellung „Spot-AF“. Bei „Einzelfeld AF“ ist es ein etwas größeres Quadrat.
Die gibt es auch zum einschrauben ins Filtergewinde. Bei Weitwinkelobjektiven ist es schwierig, eine von einen anderen Objektiv mit gleichen Durchmesser zu nehmen, da die zu lang sein werden.Gibt es für das Objektiv EF 20mm 1/2,8 USM eine Geli von einem Fremdhersteller? Ich konnte keine finden, aber vielleicht passt ja die Geli eines anderen Objektivs mit gleicher (Anfangs-)Brennweite.