huddi
Themenersteller
Das ist ein Tele und kein Makro.
sie kann aber auch makro-fotos damit machen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ein Tele und kein Makro.
sie kann aber auch makro-fotos damit machen..![]()
Vielleicht sollten wir einmal "Makrofoto" definieren, für mich ist ein Makro erst dann ein Makro wenn ich Dinge 1:1 abbilden kann, will heißen wenn ein 10mm großer Käfer auch 10mm groß auf dem Sensor landet, also fast Bildfüllen. Also soetwas z.B.:
http://www.silvax.de/gallery/details.php?image_id=2025
@ zuschauer: will nix ausser canon
weil ich schon eine kodak und ne sony hatte und mit deren bedienung absolut unzufrieden war, genau wie mit der qualität! und sowas prägt dann.. gerade wenn man dann auch noch mehrere garantieprobleme hat..
hey leute was haltet ihr von folgendem angebot?
http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-400D-1...ryZ43454QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
will die mir wohl kaufen
Danke für die Antwort. Ansonst gibt es ja auch keine anderen Kamerahersteller mehr.
Pamp mich nicht von der Seite an, was und wie und wieviel ich antworte ist ja wohl meine Sache.
Woher weißt du z.B., dass sie die Ausrüstung ihrer Schwester mitnutzen kann, die Schwester kann ja ganz wo anders wohnen.
Na, hier ist ja wieder was los...![]()
Wenn´s noch ein günstiges Objektiv sein darf: bitte sehr... ich habe ein günstiges Sigma 18-50 dazu..., welches zumindest dem EF-S 18-55 Kitbriefbeschwerer um einiges überlegen ist...
Alles Verhandlungssache...
Gruß, Stempelfix
@ Strauch:
Wenn ich´s direkt mit dem EF-S 18-55 vergleiche, dann natürlich das 18-50 DC 1:3.5-5.6 ...
Alles andere wäre ja Äpfel mit Birnen vergleichen...
Grüßle vom Stempelfix
Sorry aber deine Antworten sind in keinster Weise nützlich, deswegen wäre es toll wenn du mal tacheles reden würdest und nicht immer nur irgendwelche Einwürfe hast mit denen man nicht viel Anfangen kannst.
!!Es gibt nicht nur die Canon Eos 350 und 400, es gibt auch noch DSLR von anderen Herstellern, nur mal so nebenbei in den Raum geworfen.