• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon iP4300

Tahnoun

Themenersteller
Hallo ich hoffe hier richtig zu sein, ich brauche Eure hilfe.
zum dritten mal installiere ich mein neuen Drucker Canon iP 4300 denn, jedes mal wenn ich Easy Photo Print öffne zeigt es mir den Fehler BJEZPRN an dann drücke ich Fehler mitteilen und alles schliesst sich. was muss ich machen ??der Drucker ist neu am liebsten würde ich den ein Tritt geben:grumble:
denn bei CANON bekommt man keine Hilfe.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. lieben Dank Arlette

Hallo ich hoffe hier richtig zu sein
Ne, nicht so ganz ;)

Probleme bei der Installation ist Softwarebedingt.
-> EBV&Software

Mit Google gefunden:
Dieses ist kein Problem vom Treiber oder der Software, sondern einfach nur ein Bild in dem Startordner. Das Bild was als erstes nicht angezeigt werden kann ist der Übeltäter. Über den Explorer in das Verzeichnis wecheln und mit einem Editor öfnen und neu speichern. Dann klappts auch wieder mit "Easy Photo Print" ;-)

vielen Dank für die Hilfe, nun habe ich aber ein weiteres, was kann ich machen wenn ich das Bild nicht mehr finde (also habs noch nicht gefunden) das Problem habe ich nun schon 2 Wochen und dachte es löst sich von selbst dieses Problem mit mein neuem PC, aber :( vielleicht habt auch dafür eine Lösung würde mich freuen:)

es grüsst Arlette

Über den Explorer in das Verzeichnis wecheln und mit einem Editor öfnen und neu speichern. Dann klappts auch wieder mit "Easy Photo Print" ;-)

habe mich fast nicht getraut zu fragen, aber wie geht das ? im Verz. wechseln und ein Editor öfnen und neu speichern:(

habe mein Bekannten gesagt er soll mir das Bild nochmals senden, aber ich denke das dies mir auch nicht helfen wird, dachte dan diesen Bild ein anderen Name geben.

Arlette

WERBUNG
Zurück
Oben Unten