• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon hat einen neuen High-Tech Sensor entwickelt !

heinz.weiden

Themenersteller
Hallo,

Canon geht einen Schritt weiter, da wird die Konkurrenz wohl alt aussehen !!

Der Sensor lässt sich in unterschiedliche ISO Bereiche einteilen, hier steht mehr über diese neue Technik.

Quelle - theStrobist Blog

Grüße Matthias

Na endlich. Muss gleich mal meine 5D in einen Verkaufsthread packen. Die ist ja nun ziemlich über. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Photoshop ist schon eine schöne Sache.

Dann aber ein "Doppel-Bluff" mit Selbstüberlistung, denn der Blogger hat den Eintrag unter dem 31.03. vorgenommen:ugly:

ich hoffe ja mal nicht das irgend ein kamera hersteller auf die idee kommt und wirklich ein touchpad für die kamerabedienung baut. ich hasse das... bald ist alles touch... wenn man nen buch aufschlägt kann man dann per touch weiterblättern -.-, das wird kommen, ich sags euch:D

da hat man über eine EOS 500D bis ins letzte spekuliert und aufeinmal gibts bilder der neuartigen 1 April Camera.:lol::lol:

Und liebe Canoningenierure,BITTE,BITTE kein Touchscreen.
Umgotteswillen kein Touchscreen.

Wir Fotografen wollen noch mit Gefühl die Kamera bedienen.

ich hoffe ja mal nicht das irgend ein kamera hersteller auf die idee kommt und wirklich ein touchpad für die kamerabedienung baut. ich hasse das... bald ist alles touch... wenn man nen buch aufschlägt kann man dann per touch weiterblättern -.-, das wird kommen, ich sags euch:D

Naja, betatschst du dein Buch dabei nicht? Also meins blättern nicht wenn ich sag: hopp hopp^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten