Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für deine Zeichnung! Ich weiß genau was du meinst. Ich bewege meine Kamera aber grundsätzlich nicht mehr nach dem fokussieren. Selbst beim Gruppenfoto, was sich nicht bewegt (und ich mich auch nicht) greift der Fokus nicht.
Du nimmst das mittlere Fokusfeld:
Aber wenn Du die Kamera nach dem Foussieren nicht mehr bewegt hast, kannst Du bei dem Bürokollegen gar nicht auf die Augen fokussiert haben, weil die eben nicht in der Mitte des Bildes sind: in der Mitte liegt etwa sein Kragen bzw. der obere Bereich seines Shirts (und der ist scharf).
Ich schneide meine Bilder immer zurecht.
So, zu Hause hat man doch alle Ruhe oder? Ich habe ein brandaktuelles Beispiel angehängt. Wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte, korrigiert mich. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass ich nichts falsch gemacht habe.
Schaut euch das bitte an! Wenn ihr die Bildwiedergabe meiner Kamera sehen könntest, würdet ihr ein rotes Viereck als Fokuspunkt sehen. Wie kann es sein, dass die Wand scharf ist?
@Memphis: Ich schneide meine Bilder immer zurecht. Mal nehme ich das mittlere, mal das obere. Aber wer erst fokussiert und dann schwenkt, hat gleich verloren. Ich bewege die Kamera nie nach dem Fokussieren.
Klingt nach einer kaputten CamDanke für deine Zeichnung! Ich weiß genau was du meinst. Ich bewege meine Kamera aber grundsätzlich nicht mehr nach dem fokussieren. Selbst beim Gruppenfoto, was sich nicht bewegt (und ich mich auch nicht) greift der Fokus nicht.