Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, dass ich nicht schneller geantwortet habe,
CF und Akku sind kompatibel zu den aktuellen Canon-DSLR's (tausche selbst regelmäßig zwischen G6 und 20D herum), Auslöseverzögerung mit DSLR nicht vergleichbar, gegenüber der Ixus-Serie aber besser, auch im Vergleich zur S70 (habe die beiden als Fa.-Cameras). Objektiv im Vergleich zu den letzteren auch um vieles besser und auch lichtstärker.
Raw-Format muss ich erst nachsehen, habe jetzt keinen Zugriff, werde mich noch melden, falls es inzwischen kein anderer tut.
Ich habe heute die Canon G7 gegen die Panasonic Limix LX-2 getestet.
Die Canon hat eine deutlich schlechtere Qualität als die Lumix. Gerade im Rotbereich ist das sehr krass.
Ich habe heute die Canon G7 gegen die Panasonic Limix LX-2 getestet.
Die Canon hat eine deutlich schlechtere Qualität als die Lumix. Gerade im Rotbereich ist das sehr krass.
....Ich werfe jetzt mal statt der G7 - die mich mächtig interessiert - eine Alternative ins Rennen, falls es denn eine ist.
Die Powershot S3
Hat leider keinen Blitzschuh (brauch ich meist auf Ausflügen und Feieren auch nicht)
Dafür aber handliche 6MPix und wieder ein leider nur 2" großes Klappdisplay.
...
Gruß Ralf
Hallo,
Nach einigen Überlegungen und Informationszusammentragerei bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen.
1. Auf keinem Fall darf eine Kamera mit der ich meinem Hobby Fotografieren nachgehe kein RAW haben. ....