Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da die G11 auf der amerikanischen Canon Seite schon zu sehen ist, wird das Klappdisplay und die 10MP definitiv kei Fake sein.
Gruß Oliver
PS: Kein HD-Video ist sehr schade, aber wohl auch für die Zielgruppe der Kamera nicht wichtig.
...z.B. direkt über dem Boden fotografieren, ohne sich hinlegen zu müssen.![]()
Ui, da hat Canon ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Überraschungspaket abgeliefert. Ich frage mich, was die Kernmessage dieser neuen G11 sein soll und wie die Marketingabteilung den Gang von 15MP auf 10 MP begründet.
...
Klappdisplay ist super! Find ich bei meiner dann hoffentlich bald zu ersetzenden G3 auch super.
So ist das Display geschützt und man kann z.B. direkt über dem Boden fotografieren, ohne sich hinlegen zu müssen.![]()
Canon G11. Jetzt mit mehr Klapp und weniger MP. Der Slogen schlechthin. Warum sollte man sich das DIng kaufen.
nichts für ungut, aber sollte man jetzt diese Kamera kaufen, nur weil sie neu ist und weniger Pixel hat ?Löblich, dass man sich auf 10MP besinnt hat.![]()
Ist auch meine Meinung. Ich denke mal, das mit der Klappe hinten dran ist eher ein Fake. Ich glaub auch nicht, dass man bei Canon plötzlich irgendwelche Erkenntnis bekommt hat und von 15MP auf 10MP runter kommt.
nichts für ungut, aber sollte man jetzt diese Kamera kaufen, nur weil sie neu ist und weniger Pixel hat ?
nichts für ungut, aber sollte man jetzt diese Kamera kaufen, nur weil sie neu ist und weniger Pixel hat ?
Ich bin jedenfals enttäuscht, daß der Zoom nach wie vor erst bei 28 mm anfängt und die Lichstärke bei Tele nur bei 4,5 liegt.
(Quelle: klick)Natürlich hat die PowerShot G11 hat einen Moviemodus für brillante 720p HD-Movieclips.