LesPaul
Themenersteller
Ich biete meine Canon EOS RP zum Verkauf an.
Die Kamera stammt aus November 2021 und ist optisch in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Da ich selbst auch keine Abnutzungsspuren erkennen kann, würde ich sie als "gebraucht - wie neu" bezeichnen.
Weiters ist auf dem Display eine Schutzfolie angebracht, daher ist auch der Bildschirm frei von Kratzern oder Ähnlichem. Ich bin übrigens Erstbesitzer.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Aufgrund des guten Zustand beläuft sich der Verkaufspreis auf EUR 599 EUR .
Die Kamera kann entweder im Raum Wien direkt abgeholt werden, oder ich verschicke sie auch ggf in DE/AT.
Verkaufsgrund: ich wechsle auf die EOS R6
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung oder Garantie durch mich ausgeschlossen.
Die Kamera stammt aus November 2021 und ist optisch in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Da ich selbst auch keine Abnutzungsspuren erkennen kann, würde ich sie als "gebraucht - wie neu" bezeichnen.
Weiters ist auf dem Display eine Schutzfolie angebracht, daher ist auch der Bildschirm frei von Kratzern oder Ähnlichem. Ich bin übrigens Erstbesitzer.
Im Lieferumfang enthalten sind:
- Canon EOS RP
- Originalverpackung
- Zubehör wie bei Neukauf (= 1x Akku, Ladegerät & Tragegurt + Beschreibung etc)
- Rechnung vom November 2021 (Canon Online Store)
Aufgrund des guten Zustand beläuft sich der Verkaufspreis auf EUR 599 EUR .
Die Kamera kann entweder im Raum Wien direkt abgeholt werden, oder ich verschicke sie auch ggf in DE/AT.
Verkaufsgrund: ich wechsle auf die EOS R6
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung oder Garantie durch mich ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenEOSR1626.jpg852,3 KB · Aufrufe: 129
-
Exif-DatenEOSR1627.jpg909,3 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenEOSR1629.jpg868,6 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-DatenEOSR1630.jpg878,9 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenEOSR1631.jpg871,5 KB · Aufrufe: 119
-