MacGyv0r
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Mittelformat verkaufe ich meine Canon EOS R5 im sehr guten Zustand. Die Kamera hatte ich im März 2024 bei Foto Meyer in Berlin gekauft – damaliger Neupreis waren 3.799€. Da ich für den beruflichen Alltag mein Sony-Setup nutze, wurde die R5 nur für spezielle Shootings genutzt, wodurch sie lediglich 10441 Auslösungen hat. Der Body ist daher im sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Die Kamera kommt mit OVP, Anleitung, Ladegerät und allem damals inkludierten Zubehör. Die passenden Objektive gibt es in meinen anderen Anzeigen.
Am liebsten wäre mir Abholung in 67346 Speyer (gegen Barzahlung oder Vorabüberweisung). Versicherter Versand via DHL ist bei Vorabüberweisung auch möglich, die Versandkosten müsste dann der Käufer tragen. PayPal nutze ich nicht, daher wäre das nicht möglich.
Preis: 2.500€ VHB
Viele Grüße,
Hans

Die Kamera kommt mit OVP, Anleitung, Ladegerät und allem damals inkludierten Zubehör. Die passenden Objektive gibt es in meinen anderen Anzeigen.
Am liebsten wäre mir Abholung in 67346 Speyer (gegen Barzahlung oder Vorabüberweisung). Versicherter Versand via DHL ist bei Vorabüberweisung auch möglich, die Versandkosten müsste dann der Käufer tragen. PayPal nutze ich nicht, daher wäre das nicht möglich.
Preis: 2.500€ VHB
Viele Grüße,
Hans