• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS R Gehäuse - neuwertig

mrprojazz

Themenersteller
Ich biete hier eine neuwertige Canon EOS R (S/N: 253027000381) mit 30MP-Sensor an.
Sie war von mir als Zweitkamera gedacht, insbesondere für Porträtaufnahmen mit dem 50er Sigma Art, welches an meiner Sony A7RII nicht so richtig Spaß macht. Da ich aber im People-Bereich kaum was mache, ist diese Kamera fast nie benutzt worden. Es handelt sich nicht um ein "abgerocktes" Gehäuse, da es eigentlich nur zu Hause in der Tasche aufbewahrt wurde. Ich verkaufe die Kamera also nur, weil ich sie nicht nutze.

Ich habe mir das Shutter-Count-Tool zum Auslesen der Verschlusszahl nicht zugelegt, da dieses (zumindest laut meinen Recherchen) sowieso recht ungenau ist. Die Kamera wurde Mitte 2020 bei Foto Mundus gekauft. Garantie besteht folglich nicht mehr. Ich versichere, dass die Kamera einwandfrei funktioniert, der Sensor ist natürlich sauber und die Kamera stammt aus einem Raucher- und Tierfreien Haushalt.
Im Lieferumfang enthalten ist sämtliches Originalzubehör, größtenteils noch originalverpackt (siehe Fotos). Den zusätzlichen Baxxtar (rot) Akku LP-E6 habe ich mittlerweile entsorgt, da er nach dem Laden noch für ca. 10 Auslösungen gut war, bevor die Kamera meckert, dass der Akku leer . Der andere Akku ist ein Original Canon LP-E6N aus 2020, der maximal 10x geladen wurde (meistens nur Refresh-Laden).
ACHTUNG: auf dem Bild der Gesamtübersicht ist der falsche AKKU abgebildet (Hähnel). Es wird aber der Original Canon Akku beigelegt.

ACHTUNG: ein EF-RF-Adapter ist nicht im Lieferumfang inbegriffen! Dieser wird massenhaft sehr günstig im Forum oder bei den üblichen Plattformen angeboten, falls er überhaupt benötigt wird.

Lieferumfang: 1x Gehäsue Canon EOS R (ohne EF-RF-Adapter), 1x Original Canon Akku LP-E6N, 1x Original-Ladegerät, Schultergurt (unbenutzt), sämtliche Kabel laut orignalem Lieferumfang (unbenutzt), Handbuch (unbenutzt),, 1x Gehäusedeckel, 1x OVP

Aufgrund des Zustands hätte ich gerne EUR 875,-- dafür.

Die Kamera kann gerne in 78647 Trossingen getestet und begutachtet werden.
Versand (bei Kostenübernahme, EUR 6,99 versichert bis EUR 500,--) ist selbstverständlich möglich.

Der Form halber: die Kamera ist gebraucht. Privatverkauf, Keine Garantie - keine Rücknahme.
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten