Sorry, nicht 3, sondern 4. Bei den Einstellungen kann man die Bildschirmfarben auswählen. Standart ist 1.
Noch mal, damit hier keine Missverständnisse aufkommen, NUR für die INFO-Anzeige, nicht für das Menü!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, nicht 3, sondern 4. Bei den Einstellungen kann man die Bildschirmfarben auswählen. Standart ist 1.
Sorry für die Missverständnisse, habe mich vertan. Meinte auch ursprünglich "Skins" für die Menüanzeige. Danke hexenbier!Noch mal, damit hier keine Missverständnisse aufkommen, NUR für die INFO-Anzeige, nicht für das Menü!
Meinte auch ursprünglich "Skins" für die Menüanzeige.
Hi
Bei der 450D war ein meiner Meinung nach überflüssiges Tool dabei um den Startbildschirm zu ändern und andere Cam geräusche Auszuwählen, wems gefällt.
naja ich hab ma im MM eine nikon gehabt zum rumspielen da war das menü echt .... da sind die canon menüs einfach nur!!!!!!
ich glaub nicht. wie solls den da ne Verbindung von Computer-Download zu Kamera geben![]()
ich finde, dass sieh irgendwie 'nett' aus mit der dargestellten blende und so kram... sieht irgendwie modern aus eben
Das man auch ja nicht vergisst was ein kleiner Blendenwert bedeutet....mann, wie haben sich die das früher nur alles merken können...
bzw. was naheliegender ist... kehren wir doch gleich zurück zu DOS: sehr funktional und wozu braucht man heute eigentlich eine grafische oberfläche?... tses tses... das nur um den unberechtigten, spottenden unterton aufzugreifen.
Hi
Bei der 450D war ein meiner Meinung nach überflüssiges Tool dabei um den Startbildschirm zu ändern und andere Cam geräusche Auszuwählen, wems gefällt.
[offtopic an]Warum zurückkehren? Waren wir jemals davon weg?
Start->Ausführen->CMD
[offtopic an]
nuja, aber das is ja nichmal ein halbwertiges dos - da fehlen teilweise funktionen, da stellts einem die nackenhaare auf... das is irgendwas... aber bestimmt kein dos mehr... komische windows command funktion... naja egal... zumidnest ETWAS...
[/offtopic aus]