• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS M6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilsberg

Themenersteller
kommt bald die EOS M6?
Wahrscheinlich unter der M5 ohne eingebautem EVF, dafür optional mit einem neuen EVF-DC2:
https://translate.google.de/transla...ita-camera.com/2017/02/eos-m6.html&edit-text=

Oder Nachfolger der M3..

Klar, wenn, dann das. Die M10 ist ja noch "neu".

Keine Ahnung. Canons Benennungsschema ist seit jeher nicht transparent. Die 7D ist ja auch keine Kamera mit Sensor größer APS, wie alle anderen einstelligen.

Ist doch eigentlich auch alles egal (Nummerierung)...wer hat auf eine solche M gewartet?? War vom Thread Titel geflasht, das aber lässt mich kalt.
Wäre eine M-Pro/ KB nicht interessanter gewesen....

Wäre eine M-Pro/ KB nicht interessanter gewesen....
Eine "M-Pro/ KB" wäre ein neues Fass das aufgemacht werden müsste. Kommt Canon schon seit geraumer Zeit in bekannter EF-S Manier bei EF-M nicht mit lichtstarken Objektiven in die Gänge (Ausnahme EF-M 2/22, EF-S mit Abstrichen 2.8/17-55 und 2.8/60), so müsste für das neue Format alles neu aufgelegt werden! Professionelle Anwender und viele Enthusiasten würden wohl auf lichtstarke kompakte Reportage Brennweiten zu einer kompakten Spiegellosen abfahren. Aber in Groß haben sie ja schon hinreichend viele DSLR-Modelle zur Verfügung, da muss man nicht umsteigen oder ergänzen... Welche Stückzahlen wären für M-Pro/ KB zu erwarten?

Sieht doch ganz gut aus. Ein Drehrad mehr, und endlich nen Vernünftigen Ein/Aus Schalter..

Leider immernoch zu wenig Platz auf der Rechten Seite und alles vollgestopft..

Bin mal gespannt ob man so das Belichtungskorrekturrad vernünftig bedienen kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten