Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und warum sollte Canon jetzt damit anfangen M stärker auszubauen? Dazu hatten sie genug Gelegenheit.
Ich sage nicht das Canon das ignoriert. Wo habe ich das geschrieben?
... das M System noch eklatant ausbaut. ...
Ne, der Satz bedeutet sie haben seit Einführung des Systems nur wenige Objektive gebracht und werden das auch nicht ändern.Wie sollte ich "Dazu hatten sie genug Gelegenheit" sonst interpretieren?
Der Satz bedeutet "Sie hatten genug Zeit, aber nichts unternommen".
Hier dürfte es auch spannend sein, wieweit Sigma sich einbringt. So ein DN 100-400 für EF-M wäre schon interessant![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr eine M5II sehen werden, eher eine M50II. Für mich persönlich ist die kompaktere Lösung mit Aufstecksucher der M6II eh die bessere Wahl, nur ein Dreh- und schwenkbares Touchscreen-LCD könnte mich motivieren auf eine M5II umzusteigen, alles andere entspricht jetzt schon dem was ich brauche. Wenn sich durch IBIS und andere Features Größe und Gewicht entscheidend nach oben verändern würden, wäre ich eh raus.
Ich denke schon, die M Kameras sind in keiner weise konkurenz fähig.
Wenn man das System pushen wollte hätte man zur M6 II mal ein gtes Objektiv gebracht. Und was ist gekommen ?? Nichts.
Solche eine M5 II wäre dann aber locker bei 1500€ und wieviele soll Canon denn davon momentan verkaufen? Dann greifen viele gleich zur RP samt Kit für den Preis und nehmen lieber die bessere ISO Performance und den VF Look mit, da lohnt sich dann auch das 50 1.8 stm richtig.
Nein, das wird alles viel zu teuer in der M Klasse, sieht man ja am rasanten Verfall der M6II.
Solche eine M5 II wäre dann aber locker bei 1500€ und wieviele soll Canon denn davon momentan verkaufen? Dann greifen viele gleich zur RP samt Kit für den Preis und nehmen lieber die bessere ISO Performance und den VF Look mit, da lohnt sich dann auch das 50 1.8 stm richtig.
Nein, das wird alles viel zu teuer in der M Klasse, sieht man ja am rasanten Verfall der M6II.
Je länger ich überlege, kann ich mir nicht mehr vorstellen, daß Canon sich den Luxus der drei Bajonette weiter intensiv leisten will.