Schalli75
Themenersteller
Da ich festgestellt habe, diese Kamera seit ihres Kaufs Ende letzten Jahres bisher nicht einmal im Einsatz gehabt zu haben, möchte ich mich von ihr trennen, so gut das Gerät auch ist. Ich bin zur Zeit einfach zu wenig unterwegs. Die Kamera ist ihres Alters und der "so-gut-wie-nie-Nutzung" entsprechend als neuwertig zu bezeichnen. Die M2 habe ich mir aus Japan kommen lassen mit Zoll und allem Pipapo, im Lieferumfang befindet sich der Body und der Trageriemen. Versand möglich, Abholung mit persönlicher Besichtigung in Oldenburg (Oldb) gerne erwünscht.
Gekostet hat die Kamera Ende letzten Jahres mit Steuern und Zoll ca. 400 Euro. Ich möchte dafür 320 Euro haben, zzgl. ggf. versicherter Versand.
Die EOS M2 ist die Nachfolgerin der Canon EOS M, wurde im Vergleich zum ersten Modell an vielen Stellen verbessert, läßt sich nun per Wi-Fi steuern und ist sogar noch etwas kompakter. Die Kamera wurde ausschließlich in Asien auf den Markt gebracht, deshalb ist sie hier in Deutschland ein echter Exot. Die EOS M2 ist bis auf den Klappspiegel und das Gehäuse weitgehend baugleich mit der DSLR-Kamera Canon EOS 100D.
Gekostet hat die Kamera Ende letzten Jahres mit Steuern und Zoll ca. 400 Euro. Ich möchte dafür 320 Euro haben, zzgl. ggf. versicherter Versand.
Die EOS M2 ist die Nachfolgerin der Canon EOS M, wurde im Vergleich zum ersten Modell an vielen Stellen verbessert, läßt sich nun per Wi-Fi steuern und ist sogar noch etwas kompakter. Die Kamera wurde ausschließlich in Asien auf den Markt gebracht, deshalb ist sie hier in Deutschland ein echter Exot. Die EOS M2 ist bis auf den Klappspiegel und das Gehäuse weitgehend baugleich mit der DSLR-Kamera Canon EOS 100D.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2168.jpg103,7 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenIMG_2170.jpg99 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_2171.jpg100,3 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenIMG_2172.jpg134,5 KB · Aufrufe: 107