Afficionado
Themenersteller
Hallo, ich möchte die neue Canon EOS 90D anschaffen, mit den spiegellosen "Mini-Computern" a la Sony habe ich einige Probleme. Dazu 2-3 Objektive, die das meiste abdecken sollen. Haupteinsatz: Familienfeiern (auch in Kirche), Personen, Events, Filmen nur gelegentlich. Bei Reisen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Canon Canon EOS 90D wirklich mitnehmen würde. Wenn, dann nur mit einem eher kleinen und leichten Objektiv für Street-Fotografie und ggf. einem Weitwinkel.
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Kombinationen voraussichtlich am besten wären. Ich dachte spontan Canon 10-18 plus sigma 30 plus Canon 85 f1.8
oder Canon 10-18 plus Canon 17-55 f 2.8 plus ggf. später eventuell noch ein 85er. Das Canon 17-55 f 2.8 ist natürlich sehr flexibel, aber auch recht groß.
Was meint ihr? Welches Trio würdet ihr bevorzugen?
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Kombinationen voraussichtlich am besten wären. Ich dachte spontan Canon 10-18 plus sigma 30 plus Canon 85 f1.8
oder Canon 10-18 plus Canon 17-55 f 2.8 plus ggf. später eventuell noch ein 85er. Das Canon 17-55 f 2.8 ist natürlich sehr flexibel, aber auch recht groß.
Was meint ihr? Welches Trio würdet ihr bevorzugen?