Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... nur das da einfach ein paar zu viele Pixel auf einem Gecroppten Chip sitzen. Aber überzeugt euch selbst
Man kann die Blende auch auf 2,0 stellen, da schauts aber auch nicht viel besser aus. ...
Ihr werdet es nicht glauben, aber sogar ich kann etwas zur Schärfe der 7D beitragen!![]()
Also der Russler geht einem ja wirklich auf den Geist - einfach nicht darauf antworten wäre m. E. das beste. Immer die gleiche Leier . . .
Russler - kauf dir eine Nikon und geh denen im Forum auf den Zeiger - bitte![]()
Und wie? Kürzere Verschlußzeiten und Betonstative?Da kann man aber im Bedarfsfall auch gegensteuern.
Das hab ich im Post #6288 des Threads "Conon EOS 7D" gemacht:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5783337&postcount=6288
Morgen müsste meine 7D hier sein, dann teste ich die erstmal selbst.![]()
...Ich möchte ja nicht wissen, wie sich die 7D am 2,8/400 IS macht.![]()
Und wie? Kürzere Verschlußzeiten und Betonstative?![]()
Habe selber die 7D ja auch noch nicht gestestet nur mehrere Tests gelesen wie den hier von Darwin http://darwinwiggett.wordpress.com/2009/11/11/the-canon-7d/
. Aber ich werde mir wohl mal selber ein Bild von der 7D machen und mir das Ding mal zum Testen ausleihen.
Da gibt es aber schärfere Linsen.
Gruß,
Karl-Heinz
Mir geht's speziell um das 2,8/400er. Mag sein, dass die Version II schärfer war, aber das nützt mir nichts. Die habe ich nicht...
...Normalerweise müßte doch eine höher auflösende Kamera auch schärfere Ergebnisse zustande bringen. ...
Ich möchte ja nicht wissen, wie sich die 7D am 2,8/400 IS macht.![]()
Eine höher auflösende Kamera (größere Pixeldichte) wird in der 100%-Ansicht um so unschärfer, je kleiner die Blendenöffnung wird (ab der förderlichen Blende).
Ja, Karl Günter, auf den Sche*** bin ich leider auch mal reingefallen
Die 7d ist der GH1 um Längen überlegen, insbesondere auch dann, wenn man die Lowlightqualitäten schätzt. Da verzichte ich gerne auf ein klappbares Display . . .![]()