Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Zwischenfrage ?
gehe gerade meine neue Cam durch..wieso kann ich nur 25 Bilder p.s.einstellen bei der Moviefunktion und nicht 30 wie angepriesen ???
Doch, der interne blitzt immer mit, er übermittelt SO die Daten. Deshalb geht das auch nur mit aufgeklappten Blitz - Funk ist nicht.
Wenn man nur mit dem externen wireless blitzen einstellt soll der interne so schwach blitzen dass es keinen einfluß aufs Bild hat... (hab i amal in irgendeinem Canon 7D Video gesehen).
So, heute bestellt..für 1319€ musst ich zuschlagen. Mal gucken wir überfordert ich mit den ganzen Einstellungen sein werde .. (wechsle von einer Nikon D40)
Aber zum Glück gibts ja euch![]()
...
und da das holländische paket komplett inkl. deutscher anleitung war - absolute empfehlung für nachahmer.
Irgendwie wirkt das ISO 100/200 rauschen, in dem Traumflieger Test extrem.
Nicht haben soll, das stimmt! Aber wie das mit Soll und Haben so ist. Jedenfalls hat er. Spätestens bei einer reflektierenden Fläche wie Fenster, Bilderrahmen, Fernseher etc. darf man ihn im Bild begrüßen.Genau, die Übermittlung funktioniert über den internen Blitz. Wenn man nur mit dem externen wireless blitzen einstellt soll der interne so schwach blitzen dass es keinen einfluß aufs Bild hat... (hab i amal in irgendeinem Canon 7D Video gesehen).
Alle hier gezeigten Bilder in Originalauflösung, und auch die die ich bisher im Netz gesehen habe (flickr und besonders bei dem Traumfliegertest der 7D), der 7D, der 50D und auch der 5DMKII, mit Ausnahme der alten 5D, sehen weich, kontrastarm und im Detail matschig aus, woran liegt das?