• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 7D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mal fragen ob einer der Holland-Besteller seine Kamera schon bekommen hat.

Ich hab meine am Montag bestellt und am Freitag war sie da. Der Status auf der Homepage hat sich übrigens bis heute nicht geändert. Hatte auch keine Tracking nummer und nix bekommen.

Auf dem eingeschweissten Handbuch pack steht Herkunft GB, die erste aufgelistete Sprache bei den Handbüchern ist aber Deutsch. Weiß gar nicht, ob englisch überhaupt dabei war.
Ist auch so ein Wisch dabei, wo EWS (European Warranty System) drauf steht.

Mein Body ist aus nem 18-135er Kit, hatte im ersten Moment die Hoffnung, sie hätten sich vertan, war aber leider wirklich nur der Body ;)

Also ich würde wieder da bestellen, wenn man soviel sparen kann.

Man sollte die nur nicht per email kontaktieren, das kann dauern oder man bekommt gar keine antwort. Per telefon gings aber gut, der typ am war sehr freundlich und konnte gut deutsch. Man muss nur irgendwie durch die automatische Ansage kommen ;)

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt mal die Anleitung angeschaut, aber entweder bin ich blind oder ich finde es nur nicht...wo steht das mit der Objektivjustierung?

Grüße
Quince

Danke!

Also gehöre ich definitiv in die Kategorie "blind"... :D

Quince

Ich hab meine am Montag bestellt und am Freitag war sie da. Der Status auf der Homepage hat sich übrigens bis heute nicht geändert. Hatte auch keine Tracking nummer und nix bekommen.

Auf dem eingeschweissten Handbuch pack steht Herkunft GB, die erste aufgelistete Sprache bei den Handbüchern ist aber Deutsch. Weiß gar nicht, ob englisch überhaupt dabei war.
Ist auch so ein Wisch dabei, wo EWS (European Warranty System) drauf steht.

Mein Body ist aus nem 18-135er Kit, hatte im ersten Moment die Hoffnung, sie hätten sich vertan, war aber leider wirklich nur der Body ;)

Also ich würde wieder da bestellen, wenn man soviel sparen kann.

Man sollte die nur nicht per email kontaktieren, das kann dauern oder man bekommt gar keine antwort. Per telefon gings aber gut, der typ am war sehr freundlich und konnte gut deutsch. Man muss nur irgendwie durch die automatische Ansage kommen ;)

Danke schön :top:

Bei Cameralabs.com stehn jetz erste vergleiche bereit nehme an der test folge bald. nd was mit dpreview is weiß ich nicht. wieso dauert das so verdammt lang bis die nen guten test zusammen bringen? :confused:
und dpreview ka die schlafen? :confused:

So, meine Kamera aus den Niederlanden ist eingetrudelt. :) Allerdings ist die Grantiekarte nicht ausgefüllt. Wie funktioniert das eigentlich? :angel:
Meine letzte habe ich gebraucht gekauft...

Jule

Die Karte mus nur vorhanden sein - ich habe bisher 6 Canons gehabt und nie war diese Karte ausgefüllt. Dennoch war der volle Garantieanspruch da und wurde (problemlos) anerkannt.
Ich denke, die Rechnung ist viel wichtiger.

hi,
hatte 7er eines kollegens in hand und echt a traum
würd gern umsteigen, dazu kurze fragen ;D

wo habts denn in holland bestellt!?
camera.nl !? falls ja, finde keine versandkosten und wie schauts im reparaturfall aus?!
eu 2jahre gewleistung, somit auch in d zum reppen schicken?!

greetz :top:

Bitte ...

Beiträge zu Bezugsquellen, Händlern, Dienstleistern und Angeboten sind zurzeit grundsätzlich nicht zulässig.

Also erspart uns bitte die Arbeit, solche Beiträge immer und immer wieder entfernen zu müssen.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten