Schau halt nach...
PS: Nein
Meine Erwartung, dass eine Antwort hier schneller geht, wurde nicht enttäuscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau halt nach...
PS: Nein
Bei meiner 50D waren auch mehrere CDs dabei und auf einer die Bedienungsanleitung in mindestens 3 Sprachen und auf der anderen eben das DPP.
Quady für die ISO2000 siehts aber sehr gut aus. Bei mir an der 50D sieht das bei ISO1000-1250 so aus wie bei Dir.
Auf deine Motorsport Bilder bin ich aber schon gespannt.![]()
@ quady
Kannst du mal ein iso 5000 und iso 6400 bild ohne blitz bei normaler zimmerbeleuchtung reinstellen ?
Danke
Das deutsche Manual wird es wohl, wie auch bei den Vorgängern nicht bei Canon geben. Man will da irgendwelchen Grauimporteuren die Sache nicht zu einfach machen.
ja und die neuesten fehlen noch....
@Dietmar
..kann ich leider gerade nicht. Ich habe nur die Bilder auf dem Laptop von heute Mittag. Die Kamera liegt bei mir in der Heimat und da bin ich gerade nicht......
Eigentlich nur die 5D Mark II und die 7D
Wie du schaffst es jetzt schon die Kamera alleine zu lassen?
Bei der deutschen Canon Seite gibts 2 Wege um zu einem Handbuch zu kommen.Die 5D Mark II gab es aber schon mal zum download.
Bei der deutschen Canon Seite gibts 2 Wege um zu einem Handbuch zu kommen.
So wohl auch bei der 5Dm2 http://de.software.canon-europe.com/products/0010678.asp
Wann gibts wohl den ersten Bilderthread zur 7D ..![]()
Quady selbst die sehen auch sehr gut aus. So gut wie kein Rauschen zu sehen bei Normalansicht erst bei 100% sieht man ein bißchen was.
Die 7D ist auf jedenfall um 100% besser beim rauschen als meine 50D.
Wäre wohl das ideale Arbeitstier für meine Tischtennisbilder. Denn Abends ab 19uhr brauche ich in der Halle mindestens ISO1600 bei f2.0 für meine 1/1000s Verschlußzeit. Denke ich werde mir die 7D auch holen.
Alleine schon wegen deiner IS0 2500 Bilder wegen. Der AF scheint auch recht treffsicher zu sein.![]()
Es geht doch um die Bedienungsanleitung der Mark II und nicht um die Software.
hier der link zum englischen handbuch
http://gdlp01.c-wss.com/gds/0/0300002580/01/eos7d-im-en.pdf
gruss
alfred