Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja klar lesen bildet ja. Nur in der Praxis sind wir ja dann wieder am herumprobieren......
Das scheint sowas wie eine Modeerscheinung zu sein heutzutage...Das ist noch zu toppen.
http://www.youtube.com/watch?v=7Rsxm_c91Sc&NR=1
8 Minuten und 34 Sek. für das Auspacken eines 24-70 L!
Ich merke: Du hast in dem Bereich wohl noch eher selten oder nie gearbeitet. (Ist jetzt nicht böse gemeint) Es gibt Pressekonferenzen, die nicht Frau Merkel vor der blauen Wand thematisieren.Geh jetzt hör aber auf Pressekonferenzen, u. Unfälle sind gezeichnet von Blitzlichtgewitter der Pressefotografen das Argument ist lächerlich. Hab da auch noch nie was vom festhalten der Lichtstimmung u. Künstlerischen spielen mit Schärfeverläufen gesehen![]()
Bei politischen PKs ja. Bei anderen Konferenzen hast du aber genauso oft an der einen Kamera das Zoom, an der anderen die lichtstarke FB. Bestmögliche Flexibilität und Sicherheit.Die meisten der Fotografen die man bei Pressekonferenzen sieht benutzen ein Zoom und keine Lichtstarke Fb
Musst nur bei Adobe herunterladen und die Setup Datei öffnen, der Rest geht automatisch![]()
Das ja....1. Ist nur für PS CS4 und/oder LR2 oder höher !!
Die 7D wird schon unterstützt, es kann aber zu Problemen kommen (siehe Text der dort steht).2. Die 7D fehlt noch in Camera Raw 5.5. Wundert mich, dass jemand das Bild anschauen kann.
Ganz ehrlich, dann ist das Produkt schlecht. Ein halbes Jahr Bilder versauen damit man die richtigen Einstellungen findet? Dann muss der Hersteller hilfen an die Hand geben die einem die Suche ersparen! (Und nicht nur auf Englisch wie beider 1er.)Das Herumprobieren muss ja sein. Es kann ja wohl niemand glauben, er sei z.B. mit einer 1DIII nach 1 Woche perfekt. Das dauert ein halbes Jahr, bis Du Deine Einstellungen gefunden hast, auf die Du Dich in verschiedenen Situationen verlassen kannst. Einstellungen, von denun DU weißt, dass Du sie in bestimmten Situationen anwenden musst.
Hallo, scheint nicht kompatibel zu sein. Leider.
1. Ist nur für PS CS4 und/oder LR2 oder höher !!
2. Die 7D fehlt noch in Camera Raw 5.5. Wundert mich, dass jemand das Bild anschauen kann.
Um Himmels Willen! Es gibt tatsächlich Menschen, die sich dabei filmen wenn sie eine Kamera auspacken.Langsam kommt man sich hier OT vor wenn man was über die 7D postet...
http://www.youtube.com/watch?v=D7F9rfg5WKY
Um Himmels Willen! Es gibt tatsächlich Menschen, die sich dabei filmen wenn sie eine Kamera auspacken.
Wozu bitte soll denn sowas gut sein?
Es ist ja nicht so als würden die halbwegs passenden Einstellungen nicht gute Ergebnisse liefern, nur gibt es Feinheiten und Kniffe die noch mehr herausholen können - das gilt sogar für die xxD's oder die ganzen Nikons. Auch die haben (teilweise) diese Konfigurierbarkeit, nur hat sich da noch niemand von Nikon die Mühe gemacht einmal ein hilfreiches Dokument zu verfassen - insofern ist Canon da doch kundenorientierter...Ganz ehrlich, dann ist das Produkt schlecht. Ein halbes Jahr Bilder versauen damit man die richtigen Einstellungen findet? Dann muss der Hersteller hilfen an die Hand geben die einem die Suche ersparen! (Und nicht nur auf Englisch wie beider 1er.)
Ich hab einfach den aktuellen DNG-Converter installiert und das CR2 in DNG convertiert. Dann wie gehabt DNG in Photoshop öffnen.
Um Himmels Willen! Es gibt tatsächlich Menschen, die sich dabei filmen wenn sie eine Kamera auspacken.
Wozu bitte soll denn sowas gut sein?![]()
Da geb ich Dir Recht.mir sind diese Leute lieber, als solche die sich dabei filmen, wie sie andere Menschen verprügeln.
Ganz ehrlich, dann ist das Produkt schlecht. Ein halbes Jahr Bilder versauen damit man die richtigen Einstellungen findet? Dann muss der Hersteller hilfen an die Hand geben die einem die Suche ersparen! (Und nicht nur auf Englisch wie beider 1er.)
Für alle berauschten es gibt auch eine Technik Zero Noise allerdings sicher nichts für bewegtes. 2 Bilder 1x normal und 1x mit 4 Blenden überbelichtet
http://luminous-landscape.com/forum/index.php?showtopic=17775
Genau, wie bei den Pinseln und der Farbe, die sind auch alle super schlecht.Da muss man immer solange rumprobieren bis ein ordentliches Bild rauskomme. Nur weil die Hersteller nicht in der Lage sind einen vernünftige Hilfen zu geben.
![]()