Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also mir gefällt die Auflösung und die Schärfe der 7D+18-135mm als immerdrauf geht doch gut![]()
eine 60D wird auch min. 18 MP haben.
15 halte ich auch für denkbar, einfach um noch mehr Abgrenzung zur 7D zu haben. aber an weniger glaub ich auch nicht. ne Eos ist eben auch keine powershot.
außerdem ist die 50d ja schon langsamer als die 40d, bei 18MP wären das ja vermutlich noch weniger fps. und 2 digics wird die 60d sicher nicht kriegen.
Wenn die Auflösung der Crops nicht steigt verleieren sie ihre Vorteile gegenüber VF-Kameras.
Die MPAnzahl muss steigen um das Konsept des Televorteils zu erhalten.
hallo zusammen.
ich habe mir den thread nicht völlig durchgelesen und wenn jemadn weiß, wo die antwort auf meien frage steht lese ich da auch gerne nach!^^
also nun zu meiner frage: was und wie groß ist dieser neue APS-C CMOS-Sensor ???? vollformat ist es nciht, crop ist es auch nicht. was ist es denn dann???? und wie wirkt sich das auf die brennweite aus?
danke für eure hilfe
Gruß
Sven
also ist das die gleiche sensorgröße???
also ist das die gleiche sensorgröße???
Du sprichst doch selber vom APS-C-Sensor!?! Damit ist eigentlich schon alles gesagt! APS-C = 1,6er-Crop wie in der 1000D, 400D, 450D, 500D, 40D und 50D und habe ich eine vergessen? Ach ja, 7D...
Rudi
PS: Wenn man was nicht weiss, kann man auch erstmal bei Wikipedia nachschauen...
Seit wann stimmt denn Wikipedia in jeder Hinsicht?
Zumindest meine ich zu wissen, dass Canon unters. Baugrößen anbietet. So war der Sensor der 350D doch auch etwas kleiner als der von der 10D. Viel. ist der 7D-Sensor wieder etwas größer wie hier schon in den Raum geworfen wurde?
Laut Wikipedia haben beide die selben Sensorgrößen (22,2 x 14,8 mm). Aber nicht nur Wiki sagt das.
also mir gefällt die Auflösung und die Schärfe der 7D+18-135mm als immerdrauf geht doch gut![]()