nein, da hast du auch nicht geschrieben, was da nicht stimmt, bzw. wieso man das nicht tun sollte.
du hast dir aber schon die bilder ma angeschaut und verglichen, oder?
gruß luisoft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein, da hast du auch nicht geschrieben, was da nicht stimmt, bzw. wieso man das nicht tun sollte.
Nein, die Schaerfeebene liegt lediglich weiter vorne. Die rechte Schulter ist scharf, das Gesicht ist schon ausserhalb der Schaerfeebene wie auch der groesste Teil der Kleidung.Das 5d2 Bild hat entweder nen Fehlfokus oder das Objektiv ist kaputt. Da ist nix Scharf an der Kleidung wo bei der 7d alles scharf ist.
Nein, die Schaerfeebene liegt lediglich weiter vorne. Die rechte Schulter ist scharf, das Gesicht ist schon ausserhalb der Schaerfeebene wie auch der groesste Teil der Kleidung.
Chris
Übrigens: Ich mag solche "Spielereien"!!
Anfang Dezember wird die 7D meine 30er ablösen...
Gruß Jörg
Geht mir auch so. Die 30D wird zum Zweitbody.
Mir geht es anders: 50D weg, 7D als Erstbody und DP1 als Zweitbody![]()
Willst dir jetzt auch ne 7D kaufen![]()
Na klar doch. Aber erst, wenn du deine hast und berichtest![]()
Schaut euch mal die Megapixel an.... 37!
Spielt immer noch eine Liga unter der Hasselblad H3DII-60 - 60 Megapixel Sensor mit 40,2×53,7 mm.An der S2, nicht an der M9. Die S2 hat einen Senor mit 30x45mm,
dagegen ist der Kleinbildsensor eben, naja, klein bzw. ist der Vollformatsensor im Vergleich voll klein.![]()
Richtig.Spielt immer noch eine Liga unter der Hasselblad H3DII-60 - 60 Megapixel Sensor mit 40,2×53,7 mm.![]()
Richtig.Trotzdem ist die 7D besser fuer Sport.![]()
Natürlich ist KB und Vollformat das selbe. Sollte ein Wortwitz werden, der auf die vollkommene Überlegenheit des "Vollformats" gegenüber "Crop" anspielt. Aber so wie es aussieht, lass ich sowas in Zukunft besser wieder.Aber KB ist doch 36x24mm. Ist das nicht gleich einem Vollformatsensor, z.B. bei der 1D und 5D?
Was der 7D leider fehlt ist die Fähigkeit, bis f8 mit AF arbeiten zu können.
Sorry, was heisst, das?
Kann mir das Jemand erklären?
Danke schon mal im voraus
Was der 7D leider fehlt ist die Fähigkeit, bis f8 mit AF arbeiten zu können.
So muss ein 70-300 4.0-5,6 bei 300mm mit einem 2.0er TK an einer nicht-1er etwa per MF betrieben werden - da der AF nun zuwenig Licht bekommt.
An einer 1er aber mit ihrem besseren AF-Modul würde das noch per AF gehen.