dev-c
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine EOS 7D, da ich auf die 7D Mark II umgestiegen bin.
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand. Sie hat ein paar kleine Kratzer auf dem Display. Das Schulterdisplay ist in tadellosem Zustand.
Der Sensor wurde vor ein paar Monate bei Foto Leistenschneider gereinigt.
Die Kamera hat 32.954 Auslösungen. Also gerade warm geschossen.
Dazu gibt es 2 Akkus. Den originalen von Canon (Aufladeleistung: 2 grüne Balken) und einen Duracell (Aufladeleistung: 3 grüne Balken), sowie eine 8GB Lexar 800x CF Karte.
Die OVP, sowie die Bedienungsanleitungen existieren nicht mehr, deshalb sind sie auch nicht teil des Lieferumfangs.
Enthalten sind:
Die Kamera kann in Krefeld begutachtet und abgeholt, oder per DHL versendet werden.
Ich hätte gerne 480€ für die Kamera inkl. DHL Versand. Der Preis ist im Rahmen verhandelbar.
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe Gewährleistung und Rücknahme aus.
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand. Sie hat ein paar kleine Kratzer auf dem Display. Das Schulterdisplay ist in tadellosem Zustand.
Der Sensor wurde vor ein paar Monate bei Foto Leistenschneider gereinigt.
Die Kamera hat 32.954 Auslösungen. Also gerade warm geschossen.

Dazu gibt es 2 Akkus. Den originalen von Canon (Aufladeleistung: 2 grüne Balken) und einen Duracell (Aufladeleistung: 3 grüne Balken), sowie eine 8GB Lexar 800x CF Karte.
Die OVP, sowie die Bedienungsanleitungen existieren nicht mehr, deshalb sind sie auch nicht teil des Lieferumfangs.
Enthalten sind:
- EOS 7D
- 2 Akkus
- Ladegerät
- 8 GB CF-Karte
- Kamera Gurt
Die Kamera kann in Krefeld begutachtet und abgeholt, oder per DHL versendet werden.
Ich hätte gerne 480€ für die Kamera inkl. DHL Versand. Der Preis ist im Rahmen verhandelbar.
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_000001.jpg122,1 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_000002.jpg154,6 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenIMG_000005.jpg183,2 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenIMG_000007.jpg98,6 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datenshuttercount.jpg108,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet: