Pete1987
Themenersteller
Hallo Leute,
ich verkaufe hier meine geliebte Canon EOS 7D, da ich nun auf VF umgestiegen bin und mir den Luxus einer 2. Kamera als Student nicht leisten kann.
Nun zu der Kamera selber, sie ist ein gutes Jahr alt (Rechnungsdatum: 17.11.2011) befindet sich also noch im Garantierahmen. Der letzte Check&Clean wurde am 19.04.2013 in Willich durchgeführt.
Es wurde nicht beanstandet. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Kamera ca. 8850 Auslösungen, da ich sie nur für 2 weiter Shoppings seit dem gebraucht habe dürfte sie nun so ca. 9150 Auslösungen
auf dem Buckel haben, weit entfernt von Canon`s Versprochener 150.000-Marke.
Zum Zustand der Kamera:
Wie den Bildern zu entnehmen ist ist die Kamera in einem absolut neuwertigen Zustand. Das Gehäuse und beiden Display sind kratzfrei und der Sucher ist sauber.
Die Kamera hat weder einen Sturz erlitten, noch wurde sie großen Erschütterungen ausgesetzt. Sie wurde immer wie mein 3. Auge behandelt.
Der Lieferumfang besteht aus:
- Canon EOS 7D Body
- OVP
- Verbindungskabel und Bedienungsanleitungen
- Batterie Ladegerät (US-Version, meines ist mir damals im Urlaub drauf gegangen)
- Original Canon LP-E6 Akku
- Rechnung vom Deutschen Fachhändler (vom 17.11.2011)
- Buch "Canon EOS 7D" Vrlg.: Markt+Technik, Martin Schwabe
Übrigens verkaufe ich auch noch ein Canon EF-S 10-22mm 1/3.5-4.5 USM.
Die Kamera befindet sich in Wolfenbüttel und kann gerne besichtigt oder abgeholt werden. Andernfalls kommen auf den Kaufpreis nochmals 5,90€ Versand für DHL.
Nun zu meiner Preisvorstellung: VB 830€
Angebote, Fragen oder ähnliches gerne per PM.
VORERST RESERVIERT
Grüße
Pete
ich verkaufe hier meine geliebte Canon EOS 7D, da ich nun auf VF umgestiegen bin und mir den Luxus einer 2. Kamera als Student nicht leisten kann.
Nun zu der Kamera selber, sie ist ein gutes Jahr alt (Rechnungsdatum: 17.11.2011) befindet sich also noch im Garantierahmen. Der letzte Check&Clean wurde am 19.04.2013 in Willich durchgeführt.
Es wurde nicht beanstandet. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Kamera ca. 8850 Auslösungen, da ich sie nur für 2 weiter Shoppings seit dem gebraucht habe dürfte sie nun so ca. 9150 Auslösungen
auf dem Buckel haben, weit entfernt von Canon`s Versprochener 150.000-Marke.
Zum Zustand der Kamera:
Wie den Bildern zu entnehmen ist ist die Kamera in einem absolut neuwertigen Zustand. Das Gehäuse und beiden Display sind kratzfrei und der Sucher ist sauber.
Die Kamera hat weder einen Sturz erlitten, noch wurde sie großen Erschütterungen ausgesetzt. Sie wurde immer wie mein 3. Auge behandelt.
Der Lieferumfang besteht aus:
- Canon EOS 7D Body
- OVP
- Verbindungskabel und Bedienungsanleitungen
- Batterie Ladegerät (US-Version, meines ist mir damals im Urlaub drauf gegangen)
- Original Canon LP-E6 Akku
- Rechnung vom Deutschen Fachhändler (vom 17.11.2011)
- Buch "Canon EOS 7D" Vrlg.: Markt+Technik, Martin Schwabe
Übrigens verkaufe ich auch noch ein Canon EF-S 10-22mm 1/3.5-4.5 USM.
Die Kamera befindet sich in Wolfenbüttel und kann gerne besichtigt oder abgeholt werden. Andernfalls kommen auf den Kaufpreis nochmals 5,90€ Versand für DHL.
Nun zu meiner Preisvorstellung: VB 830€
Angebote, Fragen oder ähnliches gerne per PM.
VORERST RESERVIERT
Grüße
Pete
Anhänge
-
Exif-Daten5D3L0019.jpg475,5 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten5D3L0025.jpg370,2 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten5D3L0031.jpg449,3 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten5D3L0033.jpg472,7 KB · Aufrufe: 54