Pete1987
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mich von meinem oben genannten UWW trennen. Das Objektiv wurde am 16.05.2011 gekauft und befindet sich in einem TOP Zustand.
Der letzte das letzte mal ist das Objektiv am 19.04.2013 in Willich durch den Check&Clean gegangen. Es gab nichts zu beanstanden.
Es sind KEINE Kratzer oder andere Gebrauchspuren am Gehäuse oder an den Linsen feststellbar, es ist also absolut neuwertig.
Zum Lieferumfang:
- Canon EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM (inkl. Denke und Kappe versteht sich)
- Gegenlichtblende von Kaiser (neuwertig)
- OVP
- Rechnung ausgestellt am 16.05.2011
Die Optik befindet sich in Wolfenbüttel und kann gerne besichtigt oder abgeholt werden. Andernfalls kommen auf den Kaufpreis nochmals 5,90€ Versand für DHL.
Übrigens verkaufe ich auch noch eine Canon EOS 7D .
Verhandlungsbasis: 519€
Fragen, Angebot und ähnliches bitte per PM.
Grüße
Pete
ich möchte mich von meinem oben genannten UWW trennen. Das Objektiv wurde am 16.05.2011 gekauft und befindet sich in einem TOP Zustand.
Der letzte das letzte mal ist das Objektiv am 19.04.2013 in Willich durch den Check&Clean gegangen. Es gab nichts zu beanstanden.
Es sind KEINE Kratzer oder andere Gebrauchspuren am Gehäuse oder an den Linsen feststellbar, es ist also absolut neuwertig.
Zum Lieferumfang:
- Canon EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM (inkl. Denke und Kappe versteht sich)
- Gegenlichtblende von Kaiser (neuwertig)
- OVP
- Rechnung ausgestellt am 16.05.2011
Die Optik befindet sich in Wolfenbüttel und kann gerne besichtigt oder abgeholt werden. Andernfalls kommen auf den Kaufpreis nochmals 5,90€ Versand für DHL.
Übrigens verkaufe ich auch noch eine Canon EOS 7D .
Verhandlungsbasis: 519€
Fragen, Angebot und ähnliches bitte per PM.
Grüße
Pete
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0115.jpg465,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_0143.jpg446,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_0130.jpg395,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: