foto-finish.info
Themenersteller
Verkaufe o.g. Kamera in einwandfreiem Zustand. Kauf war im Dez. 2016. Habe die Kamera sehr gerne und oft benutzt, auf Reisen, in der Freizeit, vorzugsweise im Freien.
Die Kamera hat mich immer wieder überrascht und nie im Stick gelassen. Schlechtes Licht, schnell bewegende Objekte, Gegenlicht,... immer wieder top Aufnahmen. Ich werde sie vermissen
Der Body hat ringsum leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder).An den Displays, Ecken und Kanten etc. sind überall kleine Spuren zu finden. Die Kamera ist nie gefallen und wurde immer sorgsam behandelt.
Abholung gerne im Raum Ludwigshafen am Rhein oder Raum Landstuhl.
Lieferumfang:
Kamera-Body
Front-Deckel original
Trageriemen original
Original-Karton incl. allem Original Zubehör
Preis : 575,-€
Versand gerne per DHL möglich
Keine Garantie / Gewährleistung, ich kann gerne 7 Tage Rückgabe gewähren, falls das Teil dem neuen Käufer doch nicht gefällt !
Die Kamera hat mich immer wieder überrascht und nie im Stick gelassen. Schlechtes Licht, schnell bewegende Objekte, Gegenlicht,... immer wieder top Aufnahmen. Ich werde sie vermissen
Der Body hat ringsum leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder).An den Displays, Ecken und Kanten etc. sind überall kleine Spuren zu finden. Die Kamera ist nie gefallen und wurde immer sorgsam behandelt.
Abholung gerne im Raum Ludwigshafen am Rhein oder Raum Landstuhl.
Lieferumfang:
Kamera-Body
Front-Deckel original
Trageriemen original
Original-Karton incl. allem Original Zubehör
Preis : 575,-€
Versand gerne per DHL möglich
Keine Garantie / Gewährleistung, ich kann gerne 7 Tage Rückgabe gewähren, falls das Teil dem neuen Käufer doch nicht gefällt !
Anhänge
-
Exif-Daten20191228_163058_resized.jpg224,5 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-Daten20191228_163148_resized.jpg223,9 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-Daten20191228_163220_resized.jpg237,4 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-Daten20191228_163313_resized.jpg251,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet: