eric
Themenersteller
Hallo,
hier biete ich euch eine feine Canon EOS 7D Mark II an.
Die 7D II ist aus 12.2014, gekauft bei einem bekannten deutschen Fachhändler.
Sie hat ca. 35K Klicks, was soeben eingeschossen bedeutet.
Der Zustand ist natürlich gebraucht, aber sehr gut,geringe Gebrauchsspuren wie Mikrokratzer auf dem hinteren Display sind da, aber keine grösseren Macken oder Beschädigungen: reiner Amateurbetrieb.
Technisch alles 1A, siehe auch die Bilder. Die Aktuellste Firmware ist natürlich drauf.
Dazu gebe ich neben dem Originallieferumfang einen Nachbauersatzakku und eine superschnelle Lexar 32GB CF-Karte.
Ich biete euch diese 7D Mark II inkl. für nur *€ 898,-* an.
Versand mit DHL in D (ohen Inseln) ist hier inkludiert !
Ernsthafte Vorschläge höre ich mir auch an, aber keine Inzahlungnahmen !*
Vorab-Überweisung mit anschliessendem Versand mit DHL,
Paypal/Friends (Zahler und Käuferadresse/name müssen gleich sein!)*
oder Barzahlung bei Abholung in 49716 sind die Optionen.*Die erste konkrete Kaufzusage bekommt den Zuschlag
Abholung wäre mir am liebsten, damit sich der Käufer vom guten Zustand überzeugen kann.
PS: Verkauft werden noch ein paar mehr Canon Sachen !
Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
hier biete ich euch eine feine Canon EOS 7D Mark II an.
Die 7D II ist aus 12.2014, gekauft bei einem bekannten deutschen Fachhändler.
Sie hat ca. 35K Klicks, was soeben eingeschossen bedeutet.
Der Zustand ist natürlich gebraucht, aber sehr gut,geringe Gebrauchsspuren wie Mikrokratzer auf dem hinteren Display sind da, aber keine grösseren Macken oder Beschädigungen: reiner Amateurbetrieb.
Technisch alles 1A, siehe auch die Bilder. Die Aktuellste Firmware ist natürlich drauf.
Dazu gebe ich neben dem Originallieferumfang einen Nachbauersatzakku und eine superschnelle Lexar 32GB CF-Karte.
Ich biete euch diese 7D Mark II inkl. für nur *€ 898,-* an.
Versand mit DHL in D (ohen Inseln) ist hier inkludiert !
Ernsthafte Vorschläge höre ich mir auch an, aber keine Inzahlungnahmen !*
Vorab-Überweisung mit anschliessendem Versand mit DHL,
Paypal/Friends (Zahler und Käuferadresse/name müssen gleich sein!)*
oder Barzahlung bei Abholung in 49716 sind die Optionen.*Die erste konkrete Kaufzusage bekommt den Zuschlag
Abholung wäre mir am liebsten, damit sich der Käufer vom guten Zustand überzeugen kann.
PS: Verkauft werden noch ein paar mehr Canon Sachen !

Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: