Krümelmonster168
Themenersteller
Hallo, wegen Umstieg auf Vollformat verkaufe ich meine geliebte Canon Eos 7d. Habe sie vor knapp einem Jahr im DSLR FORUM gekauft
Sie ist in einen Top Zustand und hat mich nie im Stich gelassen. Sie hat gerade einmal 29.047 Auslösungen. Das heißt sie ist gerade mal eingelaufen ;-) Beide Displays wurden mit Folie geschützt
Durch ihre hohe Serienbild Geschwindigkeit und schnelle Verschlusszeit macht sie sich gut für Tier & Sportfotografie.
Zur Kamera dazu gibt es eine schnelle 32 GB Cf Speicherkarte von San Disk, außerdem den original Schultergurt, OVP und Zubehör
Lieferumfang:
• Canon Eos 7d
• Akku
• Ladegerät
• Speicherkarte
• Schultergurt
• Kurzanleitung
• Ovp
• Diverse Kabel
Die Kamera kann in Eisleben bei einen Kaffee besichtigt und getestet werden
Preislich stelle ich mir 415 € VHB + Versand vor.
Versicherter Versand via Hermes oder Dhl möglich
Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder Paypal wird akzeptiert
PS: Kann hier irgendwie keine Bilder hochladen , schicke euch aber gern Fotos per email oder whatsapp
Sie ist in einen Top Zustand und hat mich nie im Stich gelassen. Sie hat gerade einmal 29.047 Auslösungen. Das heißt sie ist gerade mal eingelaufen ;-) Beide Displays wurden mit Folie geschützt
Durch ihre hohe Serienbild Geschwindigkeit und schnelle Verschlusszeit macht sie sich gut für Tier & Sportfotografie.
Zur Kamera dazu gibt es eine schnelle 32 GB Cf Speicherkarte von San Disk, außerdem den original Schultergurt, OVP und Zubehör
Lieferumfang:
• Canon Eos 7d
• Akku
• Ladegerät
• Speicherkarte
• Schultergurt
• Kurzanleitung
• Ovp
• Diverse Kabel
Die Kamera kann in Eisleben bei einen Kaffee besichtigt und getestet werden
Preislich stelle ich mir 415 € VHB + Versand vor.
Versicherter Versand via Hermes oder Dhl möglich
Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder Paypal wird akzeptiert
PS: Kann hier irgendwie keine Bilder hochladen , schicke euch aber gern Fotos per email oder whatsapp