Ruslan
Themenersteller
Ich biete meine super erhaltene 7D im Set mit 50mm 1,8 und BG zum Verkauf an.
Sie wurde im Januar hier im Forum gekauft, laut Beleg 25 Monate alt.
Sie kam, laut Angabe des Forummitgliedes, mit 11k Auslösungen an. Bei mir hat sie ca. 1700 dazubekommen. Beläuft sich Gesamt, auf schätzungsweise auf 13k.
Lieferumfang
Kamera: 7D Body + Originale Verpackung / Inhalt / Rechnung vom 15.03.2010
Objektiv: 50mm 1,8 Kauf aus dem Forum / Originalverpackung
Zubehör: 16 GB Transcend Amazon / Rechnung, Batteriegriff (Nachbau) / 2x Akku
Zustand:
Die Kamera befindet sich in einem top Zustand, sieht aus wie neu. Es befinden sich Schutzfolien auf beiden Displays. Der Batteriegriff hat normale Gebrauchsspuren, die Tastenbeschriftung ist verblasst, was aber keine Auswirkung auf die Funktion hat. Wer das 50mm 1,8 kennt, weiß, dass es das billigste und für den Preis beste Objektiv, dass man kriegen kann. Die Speicherkarte bietet mit 16GB genügend Platz für Fotos und Videos.
Es wird nur im Set verkauft.
Keine Reservierungen, erste feste Zusage bekommt das Set.
PS: Entschuldigt die Fotos, habe nur noch mein Handy zur Verfügung.
Da Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Preis: VB 1020€
Sie wurde im Januar hier im Forum gekauft, laut Beleg 25 Monate alt.
Sie kam, laut Angabe des Forummitgliedes, mit 11k Auslösungen an. Bei mir hat sie ca. 1700 dazubekommen. Beläuft sich Gesamt, auf schätzungsweise auf 13k.
Lieferumfang
Kamera: 7D Body + Originale Verpackung / Inhalt / Rechnung vom 15.03.2010
Objektiv: 50mm 1,8 Kauf aus dem Forum / Originalverpackung
Zubehör: 16 GB Transcend Amazon / Rechnung, Batteriegriff (Nachbau) / 2x Akku
Zustand:
Die Kamera befindet sich in einem top Zustand, sieht aus wie neu. Es befinden sich Schutzfolien auf beiden Displays. Der Batteriegriff hat normale Gebrauchsspuren, die Tastenbeschriftung ist verblasst, was aber keine Auswirkung auf die Funktion hat. Wer das 50mm 1,8 kennt, weiß, dass es das billigste und für den Preis beste Objektiv, dass man kriegen kann. Die Speicherkarte bietet mit 16GB genügend Platz für Fotos und Videos.
Es wird nur im Set verkauft.
Keine Reservierungen, erste feste Zusage bekommt das Set.
PS: Entschuldigt die Fotos, habe nur noch mein Handy zur Verfügung.
Da Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Preis: VB 1020€
Zuletzt bearbeitet: