Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallole,...
Die 71000D macht einen ernsteren "werkzeughafteren" Eindruck.
Was mir an der 70D besser gefällt ist die Anordnung der AF-Felder.
...
Grüße Karsten
Cool, ich steige sofort auf N... um!!!![]()
Achja, eins wäre da noch:
Ich fahre in nächster Zeit nach Hongkong und habe dort einige sehr billige Angebote der Canon Eos 70d gefunden.. Habt ihr zufällig eine Ahnung, ob es Unterschiede zwischen den Kameras bei uns und dort gibt? Also das mit dem Adapter zum Aufladen ist mir klar, aber sonst?
Kann die Kamera dann überhaupt hier repariert werden, fall sie mal kaputt geht? Oder kann es sein, dass es das Kameramenü dann gar nicht in Deutsch gibt?
Vielleicht ist das eine ganz blöde Idee, aber ich hab mir gedacht ich frage mal!
Lg fion@![]()
Das muss an der unsachgemäßen Haltung liegen. Meine ist immer lustig und fidel!Die 71000D macht einen ernsteren Eindruck.
Das muss an der unsachgemäßen Haltung liegen. Meine ist immer lustig und fidel!
Versuche die Einstellungen (ISO-Einstellungen / Belichtungsmodi / Serienbilder / Selbstauslöser/ AF-Felder Wahl ) bei beiden Kameras vorzunehmen.. (nicht die Hälfte der Einstellungen bei der einen und die andere bei der zweiten Kamera.)
Grüße Karsten
Und das ganze am besten, ohne die Kamera vom Auge zu nehmen.