• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gehäuse Canon EOS 70D - Beispielbilder

55-250STM

2014_05_10_4147-2.jpg

2014_05_10_4103-2.jpg

angeblitzt mit dem sigma 17-50/2.8

2014_05_12_4287-2.jpg

mit dem 24/2,8 IS ..... in LR zu JPEG, Lichter runter ...... mit TOP auf Forumgröße ......

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Sorry für OT, aber müsst ihr fast alle Eure Bilder bildschirmfüllend hier reinstellen? Wer will kann doch auf die Miniaturen klicken.
Die Seite braucht über 30 Sek zum laden und ist 27 MB groß...
Mit dem Handy hat man nach wenigen Tagen sein gesamtes Datenvolumen verbraucht!
Vielen Dank

Jetzt sei mir bitte nicht böse. Ob du mit dem Handy hier bist oder nicht, juckt mich relativ wenig.
Hier werden Beispielbilder gezeigt die das Können/Nichtkönnen der Kamera zeigen sollen. Was helfen Briefmarken Fotos dann?
Dann setz dich doch bitte am PC und schau dir dort die Fotos dort an.

OT Verhinderer

Haubentaucher von CROW1973 auf Flickr
Kamera Canon EOS 70D
Belichtung 0,001 sec (1/1000)
Blende f/6.3
Brennweite 600 mm
ISO-Empfindlichkeit 400
Belichtungskorrektur -1/3 EV

Zuletzt bearbeitet:
@ crow ...... jetzt auch nicht böse sein. Unsere Gesellschaft hat sich dahingehend geändert, dass kaum noch jemanden Irgendetwas juckt. Das find ich schade. Auch ich bin der Meinung das man auf einem Handydisplay relativ wenig Aussagekräftiges sehen kann. Ich schaue die Fotos hier auch nur auf meinem Rechner an. Aber ich finde die Variante Thumpnails anzuklicken persönlich besser. Da kann ich selbst entscheiden was ich mir anschauen möchte und was nicht. Bei der anderen Variante werde ich ja dazu gezwungen. :D ..... Der einzige Vorteil ist meiner Meinung nach der, das die Miniaturansichten beim letzten Crash weg waren und die verlinkten Fotos eben nicht! Wer weiß wie es beim nächsten Super Gau ausschaut ..... :D
Ach so, ist auch ne Ente ....... :) mit LR zu JPEG und dann mit TOP auf Forumgröße ......

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich Persönlich finde auch viel angenehmer einfach runter zu scrollen und sich die Fotos anzuschauen, als jedes Foto einzeln anzuklicken.
Deswegen werde ich auch weiter die so hier zeigen.

compIMG_0648.jpg

Wenn es der Forenbetreiber so wünscht, dann wird er es sicher ändern. Ein Handy-Foto-Forum :) Wird er wohl nicht machen. Daher binde ich die Fotos in "groß" ein.

Ziege von CROW1973 auf Flickr
Kamera Canon EOS 70D
Belichtung 0,001 sec (1/800)
Blende f/6.3
Brennweite 600 mm
ISO-Empfindlichkeit 1000
Belichtungskorrektur 0 EV

@CROW

Ich persönlich finde das mit den großen Fotos auch schöner.

Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das Forum umzudrehen (vielleicht sogar als persönliche Einstellung), also den letzten Beitrag immer oben zu haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten