Jenny.
Themenersteller
Hallo liebe Foris,
ich verkaufe hier meine Canon EOS 6D, weil ich auf das Nachfolgermodell umsteigen möchte.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und lief immer einwandfrei. Im Dezember 2017 war sie bei Check and Clean. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse sind vorhanden, aber die lassen sich auch kaum vermeiden. Gekauft habe ich sie im Sommer 2015 bei Achatzi. Deswegen hat sie auch noch bis Mitte Juni Garantie. Die beiden Displays wurden immer mit Folien geschützt und der originale Kameragurt nie benutzt. Die Auslösungen habe ich mit EOSCount ausgelesen: 76581
Lieferumfang:
- Canon EOS 6D (Body)
- Original Canon Kameragurt (neu)
- Akku mit Ladegerät
- Kabel, CDs, Handbücher (noch verpackt) --> alles was bei der neuen Kamera dabei war
- OVP
- Rechnung
Preislich habe ich mir599 560 Euro vorgestellt, bin aber offen für realistische Preisvorschläge. Die Kamera kann gerne in Jena getestet und abgeholt werden. Ansonsten wird sie mit versicherten Versand verschickt.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und lief immer einwandfrei. Im Dezember 2017 war sie bei Check and Clean. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse sind vorhanden, aber die lassen sich auch kaum vermeiden. Gekauft habe ich sie im Sommer 2015 bei Achatzi. Deswegen hat sie auch noch bis Mitte Juni Garantie. Die beiden Displays wurden immer mit Folien geschützt und der originale Kameragurt nie benutzt. Die Auslösungen habe ich mit EOSCount ausgelesen: 76581
Lieferumfang:
- Canon EOS 6D (Body)
- Original Canon Kameragurt (neu)
- Akku mit Ladegerät
- Kabel, CDs, Handbücher (noch verpackt) --> alles was bei der neuen Kamera dabei war
- OVP
- Rechnung
Preislich habe ich mir
Exif-Daten20190304_110748-2.jpg986,6 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-Daten20190304_110825-2.jpg851,3 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten20190304_110916-2.jpg842,9 KB · Aufrufe: 162
-
Exif-Daten20190304_110941-2.jpg650,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: