Profis benutzen ja immer Canon. Frage mich, wieso...![]()
Weil Canon ein spezielles Programm für Profis hat. Damit bekommst Du innerhalb von 2 Tagen Deine Kamera repariert oder eine kostenlose Leihausrüstung.
Und so ein Service ist dem Profi viel wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Profis benutzen ja immer Canon. Frage mich, wieso...![]()
Ja man sieht einen Unterschied,
aber auch schon früher als bei ISO 6400 und trotz der nicht aussterbenden wollenden Vorurteile ist die Bildqualität der Sony-Kameras besser.![]()
Ja man sieht einen Unterschied,
aber auch schon früher als bei ISO 6400 und trotz der nicht aussterbenden wollenden Vorurteile ist die Bildqualität der Sony-Kameras besser.
http://www.dxomark.com/index.php/Ca...(brand)/Sony/(appareil2)/692|0/(brand2)/Canon
Dass Sony besser als Canon abschneidet überrascht mich. Ich dachte immer Canon ist das Maß aller Dinge... Knapp gefolgt von Nikon. Mit Sony habe ich - ehrlich gesagt - gar nicht gerechnet.
Was hat eine dxomark-Grafik mit Bildqualität zu tun?
Die Frage war doch "ob man im Bild einen Unterschied sieht" und nicht, ob das in einem ganz speziellen synthetisch erzeugten Labortest der Fall ist.
Gruß
Peter