h0llywut
Themenersteller
Da einige Neuanschaffungen anstehen verkaufe hier meine Zweitkamera Canon EOS 650D im Set mit einem neuwertigen Objektiv SIGMA 8-16 F4,5-5,6 DC HSM. Ich denke, zu beidem muss man nicht mehr viele Worte verlieren, das Objektiv schneidet durch die Bank weg überall hervorragend ab und ist in Kombination mit der 650D ein absoluter Traum! Es war kaum im Einsatz, da ich parallel noch ein Tamron 10-24 WW besitze welches ich meistens benutzt habe. Ebenso hat die Kamera nur wenig Auslösungen!. Dieses Traum-Kit ist in einem hervorragenden Zustand und eigentlich von einem neuen kaum zu unterscheiden, keinerlei Gebrauchsspuren, kein Pilz an der Linse oder ähnliches! Restgarantie Objektiv bis 29.11.2013, Kaufdatum Body 650D 14.12.2012. Rechnungen und Papiere liegen selbstredend bei. OVP und sämtliches Zubehör vorhanden, teilweise noch eingeschweißt!
Bilder folgen ...
Preisvorstellung für beides zusammen: VERKAUFT
Versand kostenlos, PayPal bei Gebührenübernahme ist kein Problem. Gerne Selbstabholung in 45665 Recklinghausen.
Bilder folgen ...
Preisvorstellung für beides zusammen: VERKAUFT
Versand kostenlos, PayPal bei Gebührenübernahme ist kein Problem. Gerne Selbstabholung in 45665 Recklinghausen.
Zuletzt bearbeitet: