• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 60D

breaker68

Themenersteller
Hallo,

da mir durch einen Erbfall zwei neue "L"-Objektive fürs Vollformat zugelaufen sind, möchte ich mich von meiner bisherigen Crop-Lösung trennen (60D und Tamron 17-70/2.8) - auch wenn ich mit der 60D mehr als zufrieden bin.

Die EOS 60D habe ich selbst neu gekauft, kommt mit OVP und allem Zubehör. Kaufdatum war der 01.05.2013, und laut Dateiname wurden 1032 Photos gemacht - was ich durchaus auch realistisch finde. Ich habe die Kamera nicht zurhand, bin aber äußerst pfleglich damit umgegangen.

Als Preis setze ich 450 Euro an, das dürfte fair sein.

Bitte beachten: Dies ist ein Privatverkauf unter Auschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Natürlich hat die Kamera keinen mir bekannten Mangel.

Bis zum 09.09.2014 bin ich noch im Ausland und kann daher weder Photos liefern, noch die Kamera verkaufen. Danach ist das kein Problem!

In einem gesonderten Angebot biete ich noch mein Standardzoom von Tamron an.
 
Hallo,

für die Verzögerungen bitte ich um Entschuldigung, aber ich bin im Moment fies erkältet.

Jedenfalls, den Shuttercounter habe ich unter Linux auslesen können, er steht auf 1037. Photos mache ich, sobald ich wieder fit bin... :-/

Gruß, Dirk.
 
Die Kamera hat etwa 1700 Auslösungen, weil ich alle Sachaufnahmen wegen des Trauerfalls mit ihr gemacht habe. Am Zustand hat sich nichts geändert. Ich biete sie ab sofort für 425€ inklusive Versand per DHL in Deutschland an.

Wer zuerst kommt, kauft...;)

Noch ein Hinweis: Nachdem in letzter Zeit Leute "kauf ich" schreien, Kontodaten haben wollen und dann abtauchen - und diese Leute immer nur ganz kurz angemeldet sind, behalte ich mir vor, den Käufer auswählen zu können. Ausserdem bestehe ich darauf, daß der Verkauf in einem zeitlich akzeptablen Rahmen abgewickelt wird.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten