Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Und das Forum empfielt Ihm, noch bevor er ein Foto damit geschossen hat, eine 5D MKII und ein TSE-17...
Das TSE-17 ist auch sicher das richtige Einsteigerobjektiv.![]()
Ein Einsteigerobjektiv (18-135mm) ist ja vorhanden. Gesucht wird ein Objektiv, um Immobilien zu fotografieren - und es wurde kein Budget genannt und auch nicht nach einem weiteren Einsteigerobjektiv gefragt.
Hallo liebe Community,
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Canon 60 D.
Ich bin ein totaler Anfänger im Bereich Fotografie und hatte immer im Job eine
Kompakt Digital Kamera.
Ich hab mir die Kamera gekauft weil ich gern fotografiere und wegen meinem Job.
Ich fotografiere viel Immobilien (Häuser von aussen, auch inneneinrichtung, Räume).
Jetzt meine Frage was wäre da das richtige Objekt.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen und bedanke mich jetzt schon im voraus
Gruss
JamJam
Stellt euch vor, er ginge mit einer solchen Frage zu einem Fotohändler ...
Was würdet Ihr von dem Verkäufer halten?
...Bei den Kosten hab ich mir gedacht bis 500 Euro auch noch 600 Euro.
Hallo,
Erst mal danke fuer die vielen Antworten.
Also noch ein paar Infos :
Ich brauch das objektiv weil ich der Immobilien branche arbeite, und es ist mir wichtig dass die Bilder eine wirklich gute Qualität haben.
Es soll Käufer anziehen.
Weil ich gerne fotos würde ich nebenbei auch das objektiv nehmen um Fotos draussen von der Natur zu machen.
Bei den Kosten hab ich mir gedacht bis 500 Euro auch noch 600 Euro.
Ich bin Anfänger und moechte mir zum Anfang kein Objektiv kaufe für 1500 EUros oder mehr
Gruss
JamJam
Das sagst du, obwohl beide nicht in der Liste Linsen, zu denen ich Auskunft geben kann vorkommen.
Photozone: (Image Quality)
17-40mm(just)![]()
10-22mm![]()
#fixed.
Aber wie ich sehe, wird da das 17-40mm an Vollformat verwendet. Das ist aber hier im Thread wohl nicht der Fall.