Tobijjahh
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier meine ca. 1 Jahr alte Kamera. Zubehör wurde im Winter verangenen Jahres gekauft. Die Kamera hat 3036 Auslösungen hinter sich, Kassenbeleg vorhanden. Vom Blitz und der Festbrennweite gibt es leider keinen Kassenbeleg. Den Blitz hatte ich damals mit verlängerter Garantie gekauft, weiß nicht ob man da irgendwas machen kann. Kamera sieht aus wie neu da ich sie immer gut behandelt habe, alles ist funktionsfähig. OVP von Kamera, Blitz und Festbrennweite vorhanden.
Lieferumfang:
Canon EOS 60D Kit mit Canon EF-S 17-85mm USM f/4.0-5.6
Canon EF 50mm Festbrennweite f/1.8 II
Canon Speedlite 430EX II
Yongnuo YN 622c Fernauslöser
Canon Infrarot Fernbedienung für die Kamera
Polarisationfilter
Mini Gorillapad
Manfrotto Kugelstativ
Hama Stativ (Gibt's für umme dazu)
Canon Fotorucksack
Das hochladen der Bilder hat hier nicht Funktioniert, daher der Dropboxordner. Sagt bescheid, wenn Ihr diesen nicht öffnen könnt.
https://www.dropbox.com/sh/6es816netof7ly5/AACihbeR7eY6iP1jwfol0rBSa?dl=0
Habe mich natürlich bei einer Gebrauchspreisliste informiert. Würde gerne alles zusammen verkaufen. Ich schlage 950 € VHB vor.
Schreibt mir für Fragen oder bei bestehendem Interesse.
Privatkauf, Garantie und Umtausch ausgeschlossen.
verkaufe hier meine ca. 1 Jahr alte Kamera. Zubehör wurde im Winter verangenen Jahres gekauft. Die Kamera hat 3036 Auslösungen hinter sich, Kassenbeleg vorhanden. Vom Blitz und der Festbrennweite gibt es leider keinen Kassenbeleg. Den Blitz hatte ich damals mit verlängerter Garantie gekauft, weiß nicht ob man da irgendwas machen kann. Kamera sieht aus wie neu da ich sie immer gut behandelt habe, alles ist funktionsfähig. OVP von Kamera, Blitz und Festbrennweite vorhanden.
Lieferumfang:
Canon EOS 60D Kit mit Canon EF-S 17-85mm USM f/4.0-5.6
Canon EF 50mm Festbrennweite f/1.8 II
Canon Speedlite 430EX II
Yongnuo YN 622c Fernauslöser
Canon Infrarot Fernbedienung für die Kamera
Polarisationfilter
Mini Gorillapad
Manfrotto Kugelstativ
Hama Stativ (Gibt's für umme dazu)
Canon Fotorucksack
Das hochladen der Bilder hat hier nicht Funktioniert, daher der Dropboxordner. Sagt bescheid, wenn Ihr diesen nicht öffnen könnt.
https://www.dropbox.com/sh/6es816netof7ly5/AACihbeR7eY6iP1jwfol0rBSa?dl=0
Habe mich natürlich bei einer Gebrauchspreisliste informiert. Würde gerne alles zusammen verkaufen. Ich schlage 950 € VHB vor.
Schreibt mir für Fragen oder bei bestehendem Interesse.
Privatkauf, Garantie und Umtausch ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: