Ist dass canon EF-S 18-135 IS ein gutes objektive für die 60d
Nein, nimm lieber das Canon 15-85.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 60D ist besser, da sie leichter ist und z.B. bei langen Wanderungen weniger mit Grösse und Gewicht nervt.
Welche Kamera ist besser?
...
Ich möchte naturfotos machen und gute full-hd videos drehen können.
...
Danke
...
leute wir sind hier auf seite 5.
sweet hat in den 5 seiten 4 beiträge geschrieben.
ich find allein der startpost ist nicht ernst zu nehmen.
hier diskutieren und bemühen sich alle und der imput ist
ich will euch ja nicht die freude nehmen jemandem zu sagen, was für ihn geeignet ist, aber ich finde, dass hier endlich ein ausgefüllter fragebogen hergehört.
Da frage ich mich doch sofort, weshalb die Kameragehäuse der wirklich hochwertigen Modelle aus Magnesiumlegierung und Autokarosserien aus Stahl und Aluminium sind. Das wäre nach deiner Logik doch ein völlig sinnloser Aufwand, oder?![]()
leute wir sind hier auf seite 5.
sweet hat in den 5 seiten 4 beiträge geschrieben.
ich find allein der startpost ist nicht ernst zu nehmen.
hier diskutieren und bemühen sich alle und der imput ist
ich will euch ja nicht die freude nehmen jemandem zu sagen, was für ihn geeignet ist, aber ich finde, dass hier endlich ein ausgefüllter fragebogen hergehört.
Gut gemeint, aber das fehlte gerade noch.
Zu den sehr übersichtlichen Anfragen des TO gibt es 124 Threads (60D vs 7D) und gefühlte 1 Mio Antworten, ...das hier ist der 125.
Ich glaube nicht, dass sich da inzwischen grundlegendes geändert hat, ...außer vllt, dass die 7D durch die neue FW-Generation noch mehr Pluspunkte sammeln kann. Es wurde schon jedes Steinchen umgedreht, ...lesen muss man schon noch erwarten können.![]()
ich bin halt nicht den ganzen Tag am PC wie soll ich dann mehr Einträge schaffenund ich habe bis jetz alle Beiträge gelesen
Gibt´s hier eigentlich irgendwelche Infos zu den vorh. Objektiven? Sollen die 1,5k für Kamera und Objektive sein? Gebrauchtkauf?
Allso,
Ich möchte Naturfotos machen (Landschaft, Tiere), ich möchte keine sportfotos machen, ich möchte filme drinnen und draußen drehen, gut wäre da das Klappdisplay bei der 60d, mein budget liegt bei 1500€ höffentlich konnte ich einige fragen aufklären.
Mir is egal ob das gehäuse aus Plastik ist.
Meine alten Objektive sind nicht mehr die besten, die 1500€ sollten für Kamera+Objektive sein und es soll ein neukauf sein.
Ich empfehle dir definitiv die 60D und von der Differenz ein etwas hochwertigeres Objektiv (24-70 2.8) oder (17-55 IS). Da wirst du glücklich und der Fokus der 60D ist ja nun nicht mieserabel.
Klappdisplay ist kacke ? Dann klappt es nicht aus.
Praktisch wenn man zum transportieren, das Display drehen kann um es zu schützen.
am liebsten wer mir ein alround objektive