Sem17
Themenersteller
Verkaufe meine Spiegelreflexkamera Canon EOS 600D (nur den Body, ohne Objektive) wegen Systemwechsel.
Die Kamera befindet sich in gebrauchtem Zustand und wurde immer sorgsam behandelt.
Die DSLR funktioniert einwandfrei und kann gerne vor Ort getestet werden.
Zusätzlich zu der Kamera selbst sind ein originaler Canon LP-E8 Akku und zwei weitere Nachbau Ersatzakkus, der Trageriemen, das Ladegerät und der Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser dabei. Auf dem Display ist des Weiteren eine Schutzfolie angebracht.
Der Gummi direkt unter dem Auslöser steht mittlerweile ein bisschen ab (siehe letztes Bild), das hat mich aber nie gestört und beeinträchtigt die Funktion der Kamera natürlich nicht.
Sowohl Abholung als auch Versand (bei Kostenübernahme der Versandkosten) ist gerne möglich.
Die Bezahlung kann in Bar, per PayPal, N26 oder normaler Banküberweisung erfolgen.
Preis: 215€
Artikelstandort: Oberösterreich, genauer Standort auf Anfrage
Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Die Kamera befindet sich in gebrauchtem Zustand und wurde immer sorgsam behandelt.
Die DSLR funktioniert einwandfrei und kann gerne vor Ort getestet werden.
Zusätzlich zu der Kamera selbst sind ein originaler Canon LP-E8 Akku und zwei weitere Nachbau Ersatzakkus, der Trageriemen, das Ladegerät und der Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser dabei. Auf dem Display ist des Weiteren eine Schutzfolie angebracht.
Der Gummi direkt unter dem Auslöser steht mittlerweile ein bisschen ab (siehe letztes Bild), das hat mich aber nie gestört und beeinträchtigt die Funktion der Kamera natürlich nicht.
Sowohl Abholung als auch Versand (bei Kostenübernahme der Versandkosten) ist gerne möglich.
Die Bezahlung kann in Bar, per PayPal, N26 oder normaler Banküberweisung erfolgen.
Preis: 215€
Artikelstandort: Oberösterreich, genauer Standort auf Anfrage
Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten10.jpg424,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten02.jpg413,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten06.jpg418 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten07.jpg450 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten09.jpg451,8 KB · Aufrufe: 14