Makro-Fan
Themenersteller
Ich bitte um dringende Hilfe, seit letztem Sommer habe ich diese Canon
ich konnte damals beim Aufklappen des LCD Bildschirms mich selber sehen
als ich ihn auf mich gerichtet habe, oder die Kamera einfach gedreht habe und wiederum den Bildschirm auf mich.
Heute wollte ich es wieder mal versuchen und es geht auf einmal nicht mehr.
Ich habe dann mal versucht Movies zu filmen und diese funktionieren bei
der Aufnahme einwandfrei, dabei kann ich gucken, was ich gerade in diesem Moment filme.
Aber wenn ich ein Foto z.B. beim grünen A Einstellung auf dem Einstellrad machen will, gehts plötzlich nicht mehr.
Habe im Internet und im Benutzerhandbuch geguckt, was ich da einstellen muß, alles gemacht, aber ein Einzelfotokann ich während ich es auf ein Motiv einstellen will mit ausgeklappten LCD Monitor nicht machn.
Bitte, bitte Ihr Profis, bin ich wirklich zu blond, oder ist meine
Cam gerade fehlerhaft. Ich bin Hobbyfotographin, brauche dieses tolle Stück eigentlich fast täglich, weil ich meine Tiere fotographiere.
Vielen Dank für Eure Tipps.
ich konnte damals beim Aufklappen des LCD Bildschirms mich selber sehen
als ich ihn auf mich gerichtet habe, oder die Kamera einfach gedreht habe und wiederum den Bildschirm auf mich.
Heute wollte ich es wieder mal versuchen und es geht auf einmal nicht mehr.
Ich habe dann mal versucht Movies zu filmen und diese funktionieren bei
der Aufnahme einwandfrei, dabei kann ich gucken, was ich gerade in diesem Moment filme.
Aber wenn ich ein Foto z.B. beim grünen A Einstellung auf dem Einstellrad machen will, gehts plötzlich nicht mehr.
Habe im Internet und im Benutzerhandbuch geguckt, was ich da einstellen muß, alles gemacht, aber ein Einzelfotokann ich während ich es auf ein Motiv einstellen will mit ausgeklappten LCD Monitor nicht machn.
Bitte, bitte Ihr Profis, bin ich wirklich zu blond, oder ist meine
Cam gerade fehlerhaft. Ich bin Hobbyfotographin, brauche dieses tolle Stück eigentlich fast täglich, weil ich meine Tiere fotographiere.
Vielen Dank für Eure Tipps.