HAPZ86
Themenersteller
++ KEIN TAUSCH, NUR VERKAUF! ++ BITTE NUR REALISTISCHE PREISVORSCHLÄGE! ++
Ich verkaufe meine sehr selten benutzte Canon EOS 5D MKII (Mark 2) Spiegelreflexkamera. Es handelt sich nur um das Gehäuse ohne Objektiv. Sie wurde im Juli 2011 gekauft (Rechnung wird mitgegeben) und seit dem eher selten benutzt.
- nur 11.005 Auslösungen
- technischer Zustand: NEUWERTIG
- optischer Zustand: minimalste optische Gebrauchsspuren (leichte Kratzer)
- Originalverpackung inkl. komplettem Zubehör vorhanden
- inkl. 2x CompactFlash Speicherkarten (16GB Sandisk Extreme, 128GB KomputerBay Professional 1000x UDMA7)
- inkl. Blasebalg für Objektivreinigung
Um das Display wurde ein Metallrahmen geklebt, der für einen Viewfinder (Displaylupe) für Videoaufnahme diente. Er hat keinerlei Einfluss auf die Funktionsfähigkeit. Siehe Fotos!
Preisvorstellung: 1.199 € VB
Barzahlung bei Abholung in Dresden oder Versand (zzgl. 6,90€) per Vorkasse/PayPal möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Ich verkaufe meine sehr selten benutzte Canon EOS 5D MKII (Mark 2) Spiegelreflexkamera. Es handelt sich nur um das Gehäuse ohne Objektiv. Sie wurde im Juli 2011 gekauft (Rechnung wird mitgegeben) und seit dem eher selten benutzt.
- nur 11.005 Auslösungen
- technischer Zustand: NEUWERTIG
- optischer Zustand: minimalste optische Gebrauchsspuren (leichte Kratzer)
- Originalverpackung inkl. komplettem Zubehör vorhanden
- inkl. 2x CompactFlash Speicherkarten (16GB Sandisk Extreme, 128GB KomputerBay Professional 1000x UDMA7)
- inkl. Blasebalg für Objektivreinigung
Um das Display wurde ein Metallrahmen geklebt, der für einen Viewfinder (Displaylupe) für Videoaufnahme diente. Er hat keinerlei Einfluss auf die Funktionsfähigkeit. Siehe Fotos!
Preisvorstellung: 1.199 € VB
Barzahlung bei Abholung in Dresden oder Versand (zzgl. 6,90€) per Vorkasse/PayPal möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8627.JPG375,1 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenIMG_8628.JPG397,6 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_8629.JPG351,6 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_8633.JPG337,4 KB · Aufrufe: 186
-
Exif-DatenIMG_8635.JPG380,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet: