• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Eos 5D Mk2 Modelljahr 2012/Firmware

[...vor 2 Wochen eine 5D Mk2 gekauft. Die Kamera wird mir aller Voraussicht nach Mitte/Ende Juli geliefert, da es extreme Lieferengpässe bei Canon (auch Nikon) geben soll...

Ich bin am Samstag (ohne 5DII) in den Laden rein und kam mit der 5DII wieder raus.
Einen Engpass habe ich höchstens an der Schlange zur Kasse verspürt :D

Habe ich das richtig verstanden:
Du hast eine Kamera im Mai gekauft und erhälst sie erst Mitte/Ende Juli?
Warum eigentlich? Ist es wohlmöglich so ein supadupa Sonderangebot?[/QUOTE]
...habe 2499,-eus gezahlt. denke, ein fairer preis für body und 24-105 mm objektiv. hätte den body auch sofort kaufen können, den hatten sie in der vitrine. wollte aber das ganze im bundle, also mit o.g. objektiv. sie hätten mir auch mein wunschbundle aus einem anderen media markt besorgen können aber wie gesagt nur vitrinenmodelle. ich möchte kein angegriffeltes modell, wenn ich schonmal so viel kohle liegen lasse, dann möchte ich was frisches, den duft von lösungsmitteln und plastikausdunstungen beim öffnen der verpackung in der nase haben ;-) wäre beim autokauf nicht anders für mich.

Auch ich habe gehört, das die Mark 2 bald ausläuft.
-Am besten stellen wir einen Eimer drunter -:lol:

Was bedeutet das?
Die IIIer wird guenstiger? der Rest der IIer teurer? und die gebrauchten-€-?

Eigentlich möchte ich mir vor meinem Urlaub auch noch eine zulegen. Denn der Preis des IIIer ist ein bißchen....happig.
Denn- Leute- ein Nachfolgemodell mit 70% Aufpreis!!!

Schlagt mich nicht, aber ist es das Wert?!
Die Preispolitik Canons kann ich nicht verstehen. Klar, die ersten beißen die Hunde( und die zahlen halt am meisten, weil sie die ersten sein wollen), und die Forschungskosten müssen ja auch wieder reinkommen...
...aber bitte alles im Rahmen.

Wieso Schmarrn??
Er möchte eine neu produzierte. Und die kann logischerweise noch nirgends vorrätig sein!
Die in den Shops verfügbaren sind u.U. noch in 2011 produziert, und somit nicht das, was der TO möchte.
Und offensichtlich möchte er auch beim MM kaufen!
Mag aber auch sein, dass ich das alles falsch interpretiere :D

Weswegen soll sie dann nicht neu sein? Mein weißes L ist auch von November 2011 und ich hab's erst dieses Jahr Neu gekauft. Ist es deswegen gebraucht gewesen? :rolleyes:

Der TO möchte nach meiner Interpretation kein Aussteller bekommen - UND beim MM einkaufen.

Keinen Aussteller kann ich vielleicht noch verstehen, aber bei einen bestimmten Markt nur kaufen? Aber es wird ja seine Gründe haben.

Grundsätzlich sind auch die anderen Händler in der Lage unausgepackte Ware zu verkaufen - und vielleicht auch ein anderer MM.

Wer einen besonderen Wunsch hat muss auch genug Geduld mitbringen können.
Die Herstellung von Kamera und Objektiv sowie Zubehör und Verpackung braucht eben etwas und auch die Anreise nach Deutschland :D

Jedenfalls viel Glück und Spaß mit deiner dann neuen 5D II mit 24-105/4 IS USM.

EDIT: Die Firmware wird im Internet zur Verfügung gestellt von Canon und kann vom Nutzer selbst aufgespielt werden auf die Kamera.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten