Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So habe gestern mal bisschen nach gebrauchten cameras geschaut. Meine frage ist nun ein preis von 500 okay? Batteriegriff ist im preis enthalten. Über Auflösungen können mir die wenigsten was sagen.
.............immer in "CA 30000" angegeben werden. Was würde den eine Reparatur im Ernstfall kosten wenn die auslöserzahl ihr Limit erreicht hat, sprich defekt ist? Gibt es da nein preis?
Habe aber auch die 5D mk3 und dazu als Spielzeug eine 1D mk2, diese hat genau die selben Einschränkungen
Gut Morgen, ja ich meinte Auslösungen![]()
Ich sag mal so, ich habe schon Bodys für 380€ gesehen im super zustand und welche mit 600€ in gutem zustand. Da scheint es wohl noch eine große Preisspanne zu geben. Auf die Auslöser werde ich mich glaub nicht verlassen können, da die angaben immer in "CA 30000" angegeben werden. Was würde den eine Reparatur im Ernstfall kosten wenn die auslöserzahl ihr Limit erreicht hat, sprich defekt ist? Gibt es da nein preis?
........
Ein Verschluss kostet etwa 70 € und es gibt Leute, die bauen sich das selbst ein. Beim Canon Service muss man wohl mit etwa 400 € rechnen.